Am 12. Tag des 12. Monats des Jahres wird ein leistungsfähiger numerologischer Code aktiviert, der hilft, die Frequenz unseres Lichtkörpers zu erhöhen, hohe Bewusstseinsbereiche zu erreichen und ein Gefühl der Vollendung in einen größeren Zyklus zu bringen.
12 ist eine starke Zahl in der Numerologie, die Ganzheit und Vollendung repräsentiert. Wir haben 12 Monate im Jahr und 12 Zeichen im Tierkreis, und erst wenn wir alle zwölf dieser Stadien erlebt haben, können wir eine größere Perspektive und ein größeres Verständnis dafür gewinnen, wie unsere Reise verlaufen ist.
Manchmal geht dies erst, wenn wir das Ende eines Zyklus erreichen, und wir wirklich anfangen können, die Reise zu verstehen.
Das Bewusstsein für das Gesamtbild und dieses Gefühl der Vollendung ist die Energie, die die Zahl 12 hält, aber am 12. Tag des 12. Monats vergrößert sich diese Energie.
Während wir die Dinge aus unserer Sicht auf diesem irdischen Bereich verstehen können, gibt uns der numerologische Code von 12:12 die Möglichkeit, die Dinge aus einer noch größeren Perspektive und Bewusstseinsebene zu betrachten.
Dazu hilft der Zahlencode 1212, die Frequenz unseres Lichtkörpers oder Energiefeldes zu aktivieren und zu erhöhen.
Wir alle haben einen Licht-Körper oder ein Energiefeld, das um uns herum existiert. Unser Lichtkörper hat viele verschiedene Schichten, aber sobald er aktiviert ist, erlaubt uns unser Lichtkörper, über Dimensionen hinweg in höhere Bereiche des Bewusstseins zu reisen.
Unser Lichtkörper gilt auch als das Gefährt, das uns hilft, in unser wahres Zuhause zurückzukehren und Energie zu gewinnen.
Am 12.12. können wir unsere eigene persönliche Merkaba mit mehr Leichtigkeit aktivieren, und wir können diese Energie nutzen, um die Ereignisse unseres Lebens aus einem höheren Bewusstseinszustand heraus zu betrachten.
Dieser höhere Bewusstseinszustand ist im Wesentlichen die Fähigkeit, alle Dinge durch die Augen der Liebe zu sehen. Reine bedingungslose Liebe. Große magische Liebe.
Wenn wir jeden Schmerz und jeden Kampf abbauen, kann es immer mit einem Mangel an Liebe verbunden sein. Wenn wir das sehen, wissen wir, dass die Antwort auf all unsere Probleme und Kämpfe einfach mehr Liebe ist. Liebe zu anderen, Liebe zu sich selbst. Die Antwort kann immer auf mehr Liebe zurückgeführt werden.
Wir können das hören und verstehen, dass die Liebe uns umgibt und in uns fließt und durch alles und jeden sickert, aber tatsächlich zu fühlen, hilft, es real zu machen und hilft uns, die Wahrheit dessen zu erkennen, was in uns lebt.
Dieses Gefühl der Liebe ist etwas, das nur in oft flüchtigen Momenten erreicht werden kann, da es nicht immer Teil der irdischen Erfahrung ist.
Wir können diesen Zustand vorübergehend erreichen, indem wir meditieren, unsere Freude finden, uns mit denen umgeben, die wir lieben, in der Natur sind und Dankbarkeit üben.
In diesen Momenten können wir den Fluss der bedingungslosen Liebe erschließen, der durch uns alle fließt und den gesamten energetischen Rahmen des Universums um uns herum bildet.
Am 12.12. ist es für uns einfacher, auf diesen Raum zuzugreifen und ihn zu erreichen, also verbringe an diesem Tag Zeit mit Meditieren, Aufzeichnen, Eintauchen in dein Herz und Üben der Selbstliebe.
Visualisiere dein Energiefeld um dich herum und schaue, ob du es erweitern, antippen und benutzen kannst, um zu höheren Dimensionen zu gelangen.
Achte auch auf deine Träume am 12.12, da sie wahrscheinlich prophetischer sind oder Informationen aus den tieferen Teilen deiner Seele enthalten.
Um dabei zu helfen, sprich vielleicht ein kleines Gebet oder setze eine Absicht, während du schläfst, und sieh, ob das dir hilft, in deinen Träumen durch Zeit und Raum zu reisen, um Wissen, Weisheit und Gefühl für die Liebe zu erlangen.
1212 erschließt eine unglaublich starke Energie, also schalten Sie sich ein und nutzen Sie den Tag zu Ihrem Vorteil. Fühlen Sie, was für Sie richtig ist, und bleiben Sie offen für alle Zeichen und Botschaften, die Sie erhalten.
1212 MEDITATIONSÜBUNGEN:
1.) Lege dich flach auf den Boden oder stehe aufrecht in der Lotusposition.
2.) Schließe deine Augen und nimm 12 tiefe Atemzüge, um deinen Geist zu beruhigen.
3.) Stelle dir die obere Hälfte deines Körpers (von den Knien aufwärts) vor, die im Licht von einer schönen Pyramide umgeben ist. Sieh, wie die Pyramide in den Himmel ragt und deinen Körper mit den höheren Reichen verbindet.
4.) Sobald dieses Bild in deinem Geist stark ist, visualisiere eine weitere Pyramide auf der unteren Hälfte deines Körpers, die nach unten auf Mutter Erde zeigt. Visualisiere das Licht dieser Pyramide, die die untere Hälfte deines Körpers umgibt und dich mit dem Planeten verbindet.
5.) Sobald dieses Pyramidenbild stark ist, halte dieses Bild mit 12 Atemzügen aufrecht.
6.) Wenn du bereit bist, stelle dir vor, dass sich die obere Pyramide verlangsamt, beginnend mit dem Drehen im Uhrzeigersinn und die untere Pyramide langsam mit dem Drehen im Gegenuhrzeigersinn beginnt.
7.) Halte dieses visuelle Erlebnis aufrecht und beobachte einfach alle Gefühle oder Empfindungen, die in deinem Körper entstehen. Bleibe in dieser Vorstellung für 21 Atemzüge oder so lange, wie du es für notwendig hältst.
8.) Wenn du bereit bist, die Meditation zu beenden, stoppst du die Pyramiden vom Drehen und siehst, wie das Licht der Pyramiden kleiner wird und sich näher zu und in deinen Körper bewegt, bis dein Körper das Licht vollständig absorbiert.
9.) Atme jetzt 12 Mal tief durch.
10.) Sobald du bereit bist, stehe auf und schüttle deinen Körper aus. Trinke ein Glas Wasser, um deine Energie zu reinigen und auszugleichen.
VIEL FREUDE AM 12.12!