Der AufstiegsProzess - Leben in der 5. Dimension - 7 Geheimnisse für spirituelle Transformation

 

Alles, was Dir begegnet, bist DU!
Auch diese Worte bist DU!
Dieses Dir vorliegende bist klar und deutlich DU als Mensch! Und nur mit Dir gemeinsam lässt sich die Liebe auf Erden manifestieren!

So vieles wurde bereits getan. Nun liegt es an Dir, lieber Mensch, Dein Herz zu öffnen und es vor allem offenzuhalten für Dich und Dein Leben, damit die bedingungslose Liebe durch Dich strömen und wirken kann. 

Das Leben ist das, was Du daraus machst. Es ist alles, was ist. Das Leben ist wesentlich vielfältiger, als es Euch auf der Erde erscheint. Alles ist Leben, wie könnte es anders sein? Das Leben drückt sich in ALLEM was existiert, aus, es gibt kein Ding, was nicht Leben enthält. Du bist Leben und mit ALLEM verbunden.

 

Auch jenseits Eurer Wahr-nehmungen existiert Leben. Der Euch umgebende Raum ist voll mit Leben und ständig mit Dir in Kontakt. Du existierst praktisch eingebunden in einem Netz, das lebt.

 

Der Sinn des Lebens ist das Leben selbst. Du fragst nach dem Sinn des Lebens? Diese Frage existiert nur in einem getrennten Bewusstsein. Du bist das Leben selbst. Das Leben möchte sich erfahren mit ALLEM WAS IST. Das Leben lebt Dich, es fließt durch Dich hindurch. Sobald Du die Beschränkungen in Deinem Denken fallen lässt, verliert die Frage nach dem Sinn des Lebens seine Kraft, und an seine Stelle tritt die Erfahrung des Lebens selbst in direkter und ungefilterter Form. Diese Direktheit ist es, die den Fragenden auslöscht.

 

Die Abgrenzung oder Vor-stellung eines eigenen Körpers erscheint dabei ein wenig komisch, fast sogar absurd. Dein Körper lebt mit Dir, er bietet Dir einen Raum, den Du beziehst ihn wie eine Wohnung oder ein Haus.

 

Dein Körper ist voller Leben, er lebt durch Dich hindurch und bietet anderen Bewusstseinsebenen genauso wie Dir eine Oberfläche, die Du bewohnen kannst. Ohne die Kooperation mit diesen Ebenen wäre ein Leben mit dem Körper unmöglich. Fangt an, ihn als ein Wesen mit eigenem Bewusstsein zu akzeptieren, ein Wesen, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Euch als ein Gefäß in der Dualität zu dienen genauso wie Mutter Erde. Seht Ihr den Zusammenhang?

 

Zwischen Eurem Körper und Mutter Erde ist kein Unterschied. Mutter Erde ist Euer physischer Körper! Alles was Ihr über euren Planeten wisst, entspricht daher 1:1 Eurem Körper. Alles das, was mit dem Kollektivkörper Erde geschieht, geschieht in Euren einzelnen Körpern.

 

Seht, wie Mutter Erde Euch ihren Körper zur Verfügung stellt und wie sie behandelt wird. Fangt an zu erkennen, dass der Körper von Mutter Erde und Dein Körper ein und derselbe Körper ist. Alles, was mit ihr geschieht, geschieht gleichzeitig mit Euren Körpern. Die Ausbeutung von Mutter Erde konnte nur geschehen, da Ihr Euch dieser Verbindung nicht bewusst wart. Wie viel Sinn würde es machen, Euer Blut zum Antrieb Eurer Autos zu verwenden?

 

Die Veränderung, die Du Dir so sehr wünschst, geschieht in Dir. Je mehr Du akzeptierst, dass die Trennung von innerer und äußerer Welt eine reine Vor-stellung, d.h. Illusion der Dualität ist, desto leichter wird sich die Erde wandeln zu einem Planeten der 5. Dimension.

5. Dimension

Die 5. Dimension ist ein BewusstSein des Friedens, des Gemeinwohles, der Fülle und des Miteinander. Telekinesis, Teleportation, Telepathie ist für den neuen Menschen möglich. Die DNS-Stränge sind aktiviert, ein Teil des zu 90% brachliegenden Potenzials im Gehirn aktiv. Evolution.

Wie dies geschehen kann? Vielleicht durch elektromagnetische Wellen, die unser Gehirn umformen? Dies kann auch rasant geschehen - interstellare Wellen können unsere Sonne beeinflussen - und diese beeinflusst unser gesamtes Sein.

Für viele war der 21.12.2012 ein Hoffnungsdatum für den Aufstieg in die 5. Dimension. Es zeigt sich, dass es ein kontinuierlicher Prozess der Bewusstwerdung und Veränderung ist.

Bei vielen Menschen findet ein grosses spirituelles Erwachen statt. Ein Bewusstwerden, dass wir mehr sind als wir denken zu sein. Das Bewusstwerden, dass es mehr gibt, als das Auge sieht.

Irgendwann wird es auch kollektiv ein Bewusstsein geben, dass wir alle miteinander verbunden sind auf dem Gastplaneten Erde. Folglich werden neue Technologien zum Wohle der Menschen eingesetzt auf jeglichen Ebenen. Vielleicht geschieht dies mit  einer offiziellen Zusammenarbeit mit Wesen ausserirdischen Ursprungs?

Obwohl es im Aussen keinen Dimensionswechsel mit dem Ende des Mayakalenders gab, wurden auf der unsichtbaren Ebene bereits ein Dimensionswechsel vollzogen.

Wir sind also mittendrin im Gestalten einer Neuen Erde.

Auf dieser Ebene sind wir kollektiv und individuell in einem grossen Umwandlungsprozess. Dem grössten Umwandlungsprozess in der Menschheitsgeschichte. Die Mayas, Hopis, Aborigins und viele andere indigene Völker wussten davon.

Dieser Prozess ist teils schmerzhaft, weil er mit Loslassen und Veränderungen zu tun hat. Als Einzelne erfahren wir dies in Form von körperlichen Schmerzen, Krankheiten oder Unfällen, die zur Ruhestellung auffordern, Emotionen, die Altes nochmals an die Oberfläche bringen. Man kann es auch als The dark night of the soul bezeichnen. Dies kann jedoch die Möglichkeit anbieten, Einsichten in spirituelle Zusammenhänge und eine grössere Ordnung zu erhalten.

Kollektiv sind Veränderungen unübersehbar. Sei es in den Veränderungen des Klimas, der Naturkatastrophen und ihren Folgen, politische Machtausübungen, ein anstehender Systemcrash, vermehrte Kontrollen in jeglichen Bereichen des Lebens. Aber auch eine Transparenz, die vor einigen Jahren noch nicht möglich war.

In allem liegt ein übergeordnetes Prinzip zugrunde - ein Zyklus, der uns auffordert, neu zu überdenken und zu handeln.

Die Transformation der Erde hat begonnen. Wir haben uns viele tausend Jahre auf diesen Augenblick vorbereitet, um einen großen Wandel der Erde zu vollbringen und diesen sehr wichtigen Planeten im Universum von der Dunkelheit in das Licht zu führen.

 

Wir sind Tausende. Viele von uns wurden in dieses Leben inkarniert, nur um diese Wende zu unterstützen. Es ist an der Zeit die Erde, einen der kostbarsten Orte im Universum, von den Klauen der Dunkelheit für immer zu befreien.

 

Die, die erwacht sind, spüren die Veränderungen, aber vor allem die Energien; sie fühlen genau, was mit ihren Körpern passiert. Sie wissen, dass etwas passiert, weil sie Dinge fühlen und spüren, die sie noch nie zuvor in ihrem Leben wahrgenommen haben.

Das Energiefeld der Erde hebt sich sehr stark. Auch Wissenschaftler der NASA haben bestätigt, dass die Erde aus einem unbekannten Grund aus der Mitte unserer Galaxis mit einer höheren Frequenz bombardiert wird.

 

Hier geht es nicht mehr um Glaubensfragen, hier geht es um das menschliche Bewusstsein und die Realität, die gerade fundamental transformiert wird. Ausgehend vom Zentrum unserer Galaxis findet damit eine messbare Frequenzveränderung im gesamten Universum und damit auch auf der Erde statt. Das hat zur Folge, dass alle Lebewesen auf diesem Planeten mit dieser Energie der 4 Dimension und der Frequenz unserer Erde und der Galaxis synchronisieren werden.

 

Die Frequenz der 4 Dimension hat einen direkten Einfluss auf die DNA aller Lebewesen. Bei den Menschen wird diese DNA in ihren ursprünglichen Zustand transformiert. Die menschliche DNA wurde vor langer Zeit von denen, die wir als „Götter“ kennen, verändert und manipuliert. Sie wurde von ihrem natürlichen Ursprung, einer , gesplittet und in ihrer Funktionalität eingeschränkt; das ist genau der Part der menschlichen DNA, der von den Wissenschaftlern als Müll DNA bezeichnet wird. Die Wissenschaftler verstehen nicht, welche Aufgabe diese DNA hatte und warum Sie im menschlichen Körper vorhanden ist.

 

Die Struktur ist verändert und damit für den menschlichen Körper in vielen seiner wichtigsten Funktionen eingeschränkt. Das ist der Grund, warum die Menschen nur 7 statt 12 Aktive Chakra Energien Zentren haben. Es ist so, als hätte der Mensch die Fähigkeit auf das galaktische Internet zuzugreifen, aber durch eine DNA-Blockade in seinem Körper kann er nur eine einzige Webseite aus einer einzigen Quelle, die noch dazu manipuliert und kontrolliert wird, abrufen. Genau das ist mit dem menschlichen Körper gemacht worden. Seine Fähigkeit mehr Informationen zu empfangen wurde eingeschränkt. Wie bei einem Radioempfangsgerät, das tausende von Jahren nur auf einen einzigen Sender eingestellt war.

 

Nicht alle Menschen werden diese Transformation zulassen, denn um zu transformieren muss man deinen Körper in einer höheren Frequenz halten: 528 Hz. Das ist auch die Frequenz der Liebe. Wenn jemand in einer niedrigen Frequenz gehalten wird, ist es nicht einfach in die höhere Frequenz zu kommen. Zudem werden die meisten Menschen auf der Erde durch Bewusstseinskontrolle – Mind Controll und psychologische Manipulation kontrolliert und bewusst durch vergiftete Nahrung und Umwelt auf einem niedrigen Frequenzlevel gehalten.

 

TV z.B. ist eine Erfindung, die nicht von der Erde stammt. Sie erfüllt ihren Zweck, indem Sie das Bewusstsein der Menschen in Massen kontrolliert und diese auf einem niedrigen Frequenz-Level hält. Sie konditioniert Menschen dazu, an Dinge und eine falsche Realität zu glauben und diese auch zu leben.

 

98% der Nahrung auf der Erde ist mit giftigen Chemikalien und Stoffen versehen, die fröhlich von 95% der Bevölkerung unwissend konsumiert werden. Diese giftigen Chemikalien, wie z.B. das Chlor und Fluor in deiner Zahnpasta – welches übrigens als „Rattengift“ patentiert ist -, dienen unter anderem dazu Menschen gefügiger und für psychologische Manipulation, wie z.B. aus dem Fernsehen, anfälliger zu machen.

 

Die Bewusstseinskontrolle und Manipulation wurde über tausende von Jahren auf diesem Planeten ausgeübt und in ihrer Art und Weise verbessert und perfektioniert, sodass es schlafenden Menschen nicht möglich ist diese einfach zu erkennen. Es ist nicht etwas, was von heute auf morgen geschehen ist, denn diese Sklaverei hat ihren Ursprung tausende Jahre zurück und außerhalb der Erde.

Die Erde war ein mal eine von Sklaverei freie Welt; die Menschen dort hatten noch die natürliche unveränderte DNA und waren unserer heutigen Zivilisation, wie wir sie kennen, technisch körperlich und geistig weit voraus. Wie war das möglich??? Die Bewohner der Erde verfügten über Technologien, die unseren weit voraus sind. Sie waren in der Lage durch 12 Chakras alle Informationen der Galaxis zu empfangen und waren somit mit anderen Realitäten und Welten verbunden.

Der Lichtkörperprozess - eine Zwischenbilanz  Carsten Delekat

Wie wir alle seit langem wissen, begann im Jahre 1987 auf der Erde ein neues Zeitalter, als am 16./17. August die Harmonische Konvergenz stattfand. Damals erhielt unser Planet eine neue Energiestruktur, die aus der Erde einen völlig neuen Planeten machte. Die Menschheit wurde befragt, ob sie soweit sei, sich weiterzuentwickeln. Und es stellte sich heraus, dass wir nun bereit waren für die nächste evolutionäre Stufe. Wir waren bereit, unsere unterbrochene spirituelle, galaktische Verbindung wiederherzustellen.

 

Wir wissen, dass der Photonengürtel, dem wir uns seit den 60er-Jahren näherten, und das neue Magnetgitter, das die Kryon-Gruppe installiert hat, uns dabei halfen. Beides sorgte für zahlreiche Erdveränderungen wie Erdbeben, Überflutungen, Vulkanausbrüche und Wetterkapriolen.Carsten Delekat

 

Doch bereits vor dem 16./17. August 1987 waren diese neuen Energien spürbar. Bei vielen Menschen stellte sich zu diesem Zeitpunkt und danach ein plötzliches Interesse an spirituellen Erfahrungen ein. Rund 80% der Weltbevölkerung spürten auf irgendeine Weise die Auswirkungen der Harmonischen Konvergenz. Die markantesten Veränderungen stellten sich zunächst bei den Lichtarbeitern ein, den Menschen, die eingewilligt haben, anderen Menschen bei diesem Übergangsprozess ins Neue Zeitalter zu helfen. Bei ihnen zeigte sich der Transformationsprozeß stärker und beschleunigter.

Ziel ist der Dimensionswechsel, wenn im Jahr 2012 die Erde in die fünfte Dimension geht. Der Mensch wird dann vollentwickelt und bewusst sein. Sein physischer Körper, der mit einer 12strangigen DNS ausgestattet ist, wird heller strahlen und Licht verstoffwechseln.

 

Der fertige galaktische Mensch ist in voller Resonanz mit dem neuen Magnetgitter. Er wird hellfühlig, hellhörig und hellsichtig sein, telepathisch kommunizieren können, sich auf Telekinese, Teleportation, Materialisierung und Dematerialisierung verstehen, seinen Körper verjüngen können, bzw. keinem Alterungsprozess mehr unterstehen. Er öffnet sein Herz auf spirituelle Weise. Alle Programmierungen, Glaubensmuster und Blockaden, die keine Herzqualitäten haben, werden in diesem Prozess gelöscht.

Die alten Programmierungen befinden sich in Form von Kristallen in unserem Ätherkörper und im physischen Körper und warten darauf, mental und emotional bearbeitet und ausvibriert zu werden. Das ist Karma aufarbeiten. Wo immer Kristalle aufgelöst und Karma erlöst wird, erhöht sich unsere Frequenz. Dieser Prozess wird dazu führen, dass wir aus dem Karma- und Reinkarnationzyklus aussteigen. Ausdruck dafür ist die „neue“ Information, dass es Karma eigentlich nicht gibt, und dass das Konzept des Karmas uns früher nur diente, um die Getrenntheit in der Dualität zu erfahren.

 

Im Laufe dieses Prozesses werden wir außerhalb von unserem physischen Dasein existierende Seelenanteile von uns integrieren, um vollständig zu werden. Durch die höhere Schwingung des Planeten gelingt es uns, unsere eigene Schwingung zu erhöhen und so Seelenanteile wieder zu integrieren, die normalerweise schwingungsmäßig unseren physischen Körper „gesprengt“ hätten.

Diese Transformation ist der Lichtkörperprozess, der ursprünglich ein Prozess der Erleuchtung war, den nur die großen Meister machten. Heute ist das nicht mehr nur den Meistern und einigen auserwählten Menschen vorbehalten, sondern der ganzen Menschheit.

" Ganz aufgestiegen zu sein, bedeutet vollkommene Gottes- und Selbstgegenwart."

Wenn du vollständig aufsteigst, kehrst du zu deinem Höheren Selbst zurück, du verschmilzt mit ihm, du wirst wieder zu deinem Höheren Selbst, du gibst deinen Inkarnationszyklus auf Erden auf. Es gibt viele Stufen des Aufstiegs, die Menschen erreichen werden. Nicht jedes Höhere Selbst eines Menschen plant den vollständigen Aufstieg zu sich selbst.

 

Gerade jetzt sind persönliche Aufstiege möglich und finden individuell, oder in kleinen Gruppen von Lichtarbeitern statt. Es wird ein riesiges Ereignis in der Zukunft für jeden auf diesem Planeten, der den Wunsch äußert(e) daran teilzunehmen, auf die nächste Stufe seiner spirituellen Entwicklung zu steigen. Der Aufstieg, ist individuell und wird von jedem Menschen selbst entschieden (Freier Wille). Jeder Mensch auf Erden hat einen besonderen Plan, seines Höheren Selbstes für sich, der perfekt für ihn ist und deshalb gibt es keine falschen Entscheidungen (Viele Wege führen zu Gott). Carsten Delekat

 

Der Aufstieg hat in vielen anderen Zivilisationen, durch die Geschichte hindurch stattgefunden (nicht die allg. Vorstellung von Geschichte), und hatte Namen, wie die "Zweite Ankunft", das "Goldene Zeitalter" und das "Wassermann Zeitalter".

 

Die Menschen auf der Erde gehen derzeit auf den Abschluss einer Entwicklung zu. Jeder der den Wunsch hat, über die dritte Dimension und seine derzeitige spirituellen Stufe hinaus zu wachsen, hat die Möglichkeit dazu. Gerade jetzt gibt es sehr viel Hilfe seitens Sananda (Jesus Christus) und der göttlichen Hierarchie. Diese beinhaltet die Erzengel, die Elohim, die Älteren und die aufgestiegenen Meister um den Aufstieg zu vollenden.

 

Derzeit bereiten sich die Lichtarbeiter (wovon viele aus höheren Dimensionen inkarnierten) darauf vor, beim Aufstieg anderer mitzuhelfen und selbst wieder aufzusteigen. Je weiter sie durch diesen Prozess des Aufstiegs gehen, umso mehr verbinden sie sich bewusst mit ihrem Höheren Selbst. Sie werden dazu in der Lage sein, ihre erweiterten, höher-dimensionalen Verbindungen zu nutzen, um anderen Menschen auf diesem Planeten zu helfen. Sie werden in der Lage sein, höhere spirituelle Vorstellungen und Wahrheiten zu lehren und anderen den Weg zum Aufstieg zeigen.

 

Eine Möglichkeit des Aufstiegs ist es, zu einem erdähnlichen Planeten in den höheren Dimensionen aufzusteigen. Beim letzten Massenaufstieg, stiegen die Menschen in die "5. dimensionale Erde" auf. Die Erde ist multidimensional, sie existiert in vielen Dimensionen. Die 5. Dimension der Erde ist für viele Menschen der nächste Schritt, in ihrer spirituellen Entwicklung. Einige Menschen auf Erden, werden sich für einen Aufstieg in mehr feinstofflichere Dimensionen entscheiden. Diese Möglichkeit ist offen, für all jene, die bereit dazu sind. Diese Wahlmöglichkeit, wird mit großer Hilfe ihres Höheren Selbstes und ihrer geistigen Führung (Guides of Light) getroffen. In den meisten Fällen, hat das Höhere Selbst bereits die Entscheidung für den nächsten Schritt der spirituellen Reise getroffen.

 

Es sind hunderttausende Lichtarbeiter auf der Erde zu dieser Zeit, und viele von ihnen sind noch nicht erwacht. Das bedeutet, dass sie keine Ahnung darüber haben, wer sie wirklich sind und über das Ausmass, warum sie gerade jetzt(!) hier sind. Wenn die ersten dieser Lichtarbeiter aufgestiegen sind, werden sie Bücher schreiben und jede Art von Medien nutzen, um Informationen zu verbreiten, "schlafende" Lichtarbeiter beim Erwachen zu helfen und im Allgemeinen, Menschen den Aufstieg zu lehren.

 

Alle Menschen auf der Erde heute wissen über die Möglichkeit des Aufstiegs, in dieser Lebenszeit und es ist der Hauptgrund, warum sie in diese Zeit hineingeboren wurden. Jede Person hier wünscht sich die Erfahrung des Aufstiegs in irgendeiner Art, selbst sogar wenn sie es nicht vorhaben sollten zu dieser Zeit. Es ist ebenso eine wundervolle und richtige Wahl, auf der Erde zu bleiben und an dem Beginn des Golden Zeitalters teilzunehmen.

 

Eine ungeheure Anstrengung wird unternommen um euch klar zu machen, dass diese Zeit nicht zu fürchten ist. Es ist eine großartige Freude und spiritueller Erweiterung und nicht eine Zeit der Zerstörung und des Gerichts wie einige glauben. Einiges der Informationen über diese Zeit auf Erden das Erhalten wurde, über die letzten paar Tausenden von Jahren wurde interpretiert durch Furcht, kulturelle Tradition, Aberglaube, oder sehr niederen Gedanken und dieses hat die Botschaft der bedingungslosen Liebe und Hilfe in vielen Fällen verzehrt. Einiges der Informationen, welche von Menschen in der Vergangenheit über den Aufstieg empfangen wurde, war in Codes und/oder Metaphern, die erst mit näher rückender Zeit verstanden werden würden.

 

Vieles von dem, was in den Offenbarungen an Metaphern zu finden sind, beschreiben was der Körper und das Bewusstsein erfahren werden. Menschen werden sich öffnen für höhere Stufen göttlicher Energie und erweitertem Bewusstsein, wenn sie die Beschränkungen und die Dichte der dritt-dimensionalen Erde verlassen. Dieses Öffnungen und dieses neue "Bewusst werden", sind in keinster Weise gewalttätig, jedoch werden einige Menschen beim Übergang eine harte Zeit haben, wenn sie erkennen, was und wer sie jetzt sind, und sich in einem höheren Lichte sehen, in einer erweiterten Schau.

 

" Was passiert? Wo gehst du hin? Was tust du? 

Kann es verständlich gemacht werden, so dass ein Laie es versteht? "

 

Für Menschen die in die 5. Dimension Aufsteigen

Die 5. Dimension der Erde ist sehr viel unbegrenzter als die Dritte. Wenn eine Person in die 5. Dimension der Erde aufsteigt, wird sie viel bewusster gewahr und verbunden mit ihrem Höheren Selbst. Sie wird lernen ihre neuen Fähigkeiten einzusetzen, welches telepathische Verständigung und bewusstes Erschaffen, was sie braucht im Leben beinhalten wird. Sie wird ferner in einem Lichtkörper sein der unberührt vom Altern und von Krankheiten ist. Von da an werden alle spirituell bewusst und fortgeschritten sein und die Fähigkeiten besitzen. Keine der Dinge, die das Leben so schwer auf der Erde machten, werden vorhanden sein. Auf der 5. Dimension der Erde wird es keine Kriege geben, keine Krankheit und keinen Mangel an allen guten Dingen. Es gibt dort keine Todeserfahrungen. Wenn ein Mensch von da an bereit sein sollte für die nächste Stufe, würde er sich bewusst und physisch darauf vorbereiten und bewusst und einfach den Übergang durchführen.

 

Für die Lichtarbeiter

Die Lichtarbeiter sind Inkarnierte aus einer großen Variation von Dimensionen, welche in einigen Fällen weit über der 5. Dimension liegen. Sie sind auch von verschiedenen Orten. Einige sind von Planeten die bereits in höhere Dimensionen aufgestiegen sind und andere kommen aus den feinstofflichen (non-physical) Bereichen. Einige sind Inkarnationen von Erzengeln, Engeln und aufgestiegenen Meistern. Wie auch immer wird jedes Lichtarbeiters Erfahrung seines eigenen persönlichen Aufstiegs, einzigartig und individuell von den Dimensionen abhängen wo er beheimatet(!) ist und damit wieder zurückkehrt.

 

Die Dimensionen sind nicht wirklich durchnummeriert. Die Nummern sollen den Menschen als Bezug dienen, im Zusammenhang mit der dritten Dimension. Die Dimensionen fächern sich auf in Bewusstseinsebenen, mit ihren eigenen Stufen von Fähigkeiten und Erfahrungen. Wenn du aufsteigst, erreichst du die Fähigkeit in immer und immer höheren Bewusstseinsschichten zu existieren und Erfahrungen zu sammeln, bis hin über mehrere verteilt. Wenn du spirituell wächst, lernst du auch deine Fähigkeit und dein Verständnis für die Liebe und deine Fähigkeit, anderen zu helfen und zu dienen zu erweitern. Die Anzahl der Dimensionen ist unendlich. Es könne auch viele verschiedene Orte inmitten einer Dimension sein, so wie viele Planeten in der dritten Dimension sind. Die Anzahl der Dimensionen ist nicht begrenzt, da Wesen des Lichtes immer wieder mehr Dimensionen und Orte innerhalb jeder Dimension für Erfahrungen erschaffen, erweitern und entstehen lassen.

 

Der erste Schritt in jedermanns "Aufstiegsprozess" ist das bewusste öffnen und verschmelzen mit seinem Höheren Selbst. Der Aufstiegsprozess ist zum Teil durchgeführt mit der Energie und Bewusstseins -Erweiterung mit deinem Höheren Selbst. Diese Arbeit ist gewöhnlich, auch getan mit der Hilfe deiner persönlichen geistigen Führung (Guides of Light), welche des öfteren Teil deiner Erweiterten spirituellen Familie in den höheren Dimensionen ist.

 

Energie ist göttliches Licht. Dieses ist, woraus alles und jeder erschaffen wurde in allen Dimensionen. Es ist der Träger des Gottes-Bewusstsein und es ist, wie all das ist (Gott)Erfahrung, alle Kreationen; alle Teile von sich selbst. Die göttliche Energie kann in sich unermesliche Liebe und Information tragen.

Die Energie, die benutzt wird um dir zu helfen, kann auch die "persönliche" Energie deines Höheren Selbstes, eines deiner geistigen Führer, Sananda, jeder aufgestiegene Meister oder Engelwesen sein. Sie personifizieren die göttliche Energie durch Hinzugabe ihrer Essenz, liebe und Weisheit, bevor sie es durch dich für den Aufstiegsprozess kanalisieren, für das Kanalisieren von Informationen, oder um ihre Liebe mit dir zu teilen.

 

Je mehr du dein Bewußtsein erweiterst und dein Fähigkeit erhöhst, mit der göttlich Energie zu arbeiten, umso grösser wird deine Fähigkeit mit deinem Höheren Selbst zu verschmelzen. Dieses ermöglicht dir in bewusster Kommunikation mit deinem Höheren Selbst und anderen Wesen des Lichtes in den höheren Dimensionen zu treten.

 

Nach vollständigem Aufstieg und Verschmelzung mit seinem Höher-Dimensionalem Selbst ist der Lichtarbeiter in der Lage, in den höheren Dimensionen UND(!) auf der Erde zu Leben und zu arbeiten. Er kann vor und zurück zwischen den Dimensionen und beim Aufstieg helfen.

 

Die Menschen die zum ersten Mal in die 5. Dimension aufsteigen, werden sehr bewusst mit ihrem Höheren Selbst verbunden sein und die Möglichkeit haben zu wählen, wo sie ihre nächsten Schritte im Lernen und Wachsen in der 5. Dimension durchführen wollen. Sie bleiben in der 5. Dimension und werden nicht in die 3./4. dimensionalen Erde zurückkehren.

 

So, dass waren die Unterschiede, was die Lichtarbeiter erfahren, die "zurück" aufsteigen in ihre spirituelle Heimat. Mit der Fähigkeit des Dimensionen-Wechseln's, um beim Aufstieg zu helfen. Die aufgestiegenen Lichtarbeiter werden gebraucht auf dieser Erde, zu dieser besonderen Zeit, um als lebende Beispiele des vollständigen Aufstiegs zu gelten. Und um den Menschen den Weg zum Aufstieg zu zeigen, höhere Wahrheiten zu lehren und die Erde auf das Goldene Zeitalter vorzubereiten.

 

Nach der eingeleiteten Aufstiegs-Erfahrung, kommt ein Akklimatisierungsprozess. Die Lichtarbeiter werden sich selbst als Heimkehrende in ihre Dimension und den Ort, woher sie kamen, erfahren. Aber in einigen Fällen wird ein vollständiger Aufstieg in einem "Schritt für Schritt Prozess", über eine gewisse Zeitperiode durchgeführt werden. Dieser Prozess ist sehr individuell und die Schritte, sowie die Zeit die dafür nötig ist, sind von jeder Person individuell abgängig. Sie müssen ihr Bewusstsein erweitern, um sich von ihrer Drei-Dimensionalität zu lösen, welches sie mit der Geburt empfingen, um wieder mit dem Höheren Selbst zu verschmelzen.

 

Nachdem die Lichtarbeiter aufgestiegen sind und sich akklimatisiert haben, werden sie in der Lage sein, ihre höher dimensionalen Fähigkeiten und Wissen zu benutzen, um anderen Menschen zu helfen. Zehntausende von Lichtarbeitern werden weltweit in der Lage sein den Menschen zu helfen, indem sie ihnen höheres Spirituelle und kosmisches Verständnis bringen. Sie werden in der Lage sein, höherdimensional zu Heilen, des Erschaffens und des simultanen Reisens, von einem Ort zum Anderen in ihrem Lichtkörper. Sie werden in der Lage sein, zu vollbringen, was Sananda in seiner Inkarnation als Jesus auf der Erde vollbrachte.

 

Hinweis: Sananda ist ein Name der alle Christus-Inkarnationen mit umfasst, wie Jesus, Buddha, Krishna.

Zu einem Zeitpunkt vor dem letzten Aufstieg, wenn die Menschen auf der Erde bereit sind, wird Sananda auf die Erde zurückkehren und die letzten Pläne für den Aufstieg bekanntgeben und den Menschen bei ihrem persönlichen Aufstieg helfen.

 

Der Aufstiegsprozess und die Periode für die Vorbereitung, für das Goldene Zeitalter, umfasst viele Dekaden. Der göttliche Plan ist in ständiger Bewegung, wird permanent auf den neusten Stand gebracht und angepasst, für die aktuellen Ausführungen zur Bereitschaft der Lichtarbeiter und Menschen auf der Erde. Es ist ein sehr sanfter und flexibler Plan (!), ausgeführt mit sehr viel bedingungsloser Liebe, hingabe und Gnade.

 

Für alle Menschen auf der Erde, kann dies eine wunderbare Zeit des Erwachens, zu den spirituellen Wesen sein, dass sie in Wirklichkeit sind. Und die Möglichkeit weiter zu gehen, in ein viel komplexeres und belohnenderes Leben auf der nächsten Stufe ihrer spirituellen Entwicklung.

Erzengel Raphael

Wie kann ich die Transformation welche gerade auf der Erde stattfinden in meinem Körper zulassen, und wie aktiviere ich diese Energie der höheren Schwingung in der 4 und 5 Dimension in mir?

1) Reinige deinen Körper und führe ihm saubere Nahrung und Wasser zu.
Schlechte und vergiftete Nahrung blockiert die spirituelle Transformation. 98% der Nahrung auf diesen Planeten ist mit gefährlichen Giften und Chemikalien kontaminiert. Diese Chemikalien führen dazu, dass Menschen in einem Niedrigfrequenzlevel durch Bewusstseinskontrolle und Manipulation gehalten werden können.
Mehr Infos findest Du in diesem Video…

2) Meide TV und Radio so gut es geht, denn es ist erwiesen, dass Medien wie TV und Radio Menschen über einen längeren Zeitraum konditionieren und Negativ-Botschaften in ihrem Unterbewusstsein einspeisen, was dazu führt, dass Menschen einfach negativ programmiert werden. Diese negativen Frequenzen und Programmierungen führen dazu, dass Menschen in einem Niedrig-Frequenz-Level dahinvegetieren. Bis ein Mensch das 18. Lebensjahr erreicht hat, hat er 18 000 Morde gesehen; wie, denkst Du, wirkt sich das auf das Energielevel bzw. die Transformation dieses Menschen langfristig aus?
Mehr Infos findest Du in diesem Video…

3) Halte deinen Geist rein und trainiere die höhere Frequenz über einen längeren Zeitraum.
Das erreichst Du am besten mit allen gängigen Meditationstechniken. Das Ganze geht nicht von heute auf morgen, die Negativ-Programmierung deines Unterbewusstseins hat dein ganzes Leben stattgefunden. Es wird seine Zeit brauchen dies wieder rückgängig zu machen. Erinnere dich an den Moment, als Du noch ein kleines, glückliches, sorgenfreies Kind warst: Das ist der Zustand, den Du anstrebst. Stell dir vor, Du trainierst deine Muskeln, nur dass Du diesmal mit den Meditationstechniken deine geistigen Muskeln trainierst und dies einfach Zeit und Geduld braucht bis Ergebnisse sichtbar, aber vor allem in deinem Körper spürbar werden.

4) Steigere die Aktivität deiner Gehirnleistung, indem Du Kaffee, TV, Alkohol, Zucker und koffeinhaltige Getränke meidest.
Es ist mit Hilfe neuester Technologien und Gehirnscans wissenschaftlich erwiesen worden, dass diese Konsumdrogen die Gehirnleistung messbar senken. Du brauchst höhere Gehirnleistung, um mehr richtige Entscheidungen zu treffen. Es ist an 60 000 Gehirnscans nachgewiesen dass Menschen mit einer niedrigen Gehirnleistung mehr falsche Entscheidungen treffen, die massiv ihr Leben und damit ihre Transformation beeinflussen.

5) Lebe das Leben, welches Du gerne leben würdest, fange an zu leben; mache Dinge, die Du früher nicht getan hast; tue Dinge, die Du liebst und deine Passionen wecken. Stelle Dir neue Herausforderungen und versuche diese zu meistern, trau dich Neues zu entdecken und versuche ständig deine Komfortzone zu verlassen. Das wird dazu führen, dass Du mehr Energie und Power haben wirst und deine Gehirnleistung nach oben katapultiert wird. Die Frequenz in deinem Körper wird sich massiv verändern und zu einer schnelleren Transformation in deinem Leben führen.

6) Sei offen zu anderen Menschen und knüpfe viele soziale Kontakte.
Eine der Hauptursachen, warum Menschen im Negativ-Level gehalten werden, ist die Abschottung voneinander, eine Desozialisierung. Die Menschen werden systematisch voneinander gespalten und soziale Kontakte sollen zerstört und auf ein Minimum eingeschränkt werden. Wir Menschen sind aber soziale Wesen und brauchen einander, um wirklich glücklich zu sein. Lasse nicht zu, dass Du sozial von anderen abgeschnitten wirst, auch wenn andere eine andere Einstellung als Du haben. Deine Aufgabe besteht darin Licht zu tragen und andere mit diesem Licht anzustecken. Auch wenn sie es bewusst nicht merken: Du weißt genau, was Du mit deiner Energie und Liebe zu anderen bewirken wirst.

7) Cool bleiben, wenn Du die Veränderungen und Transformation spüren wirst.
Es kommt unerwartet und wenn es kommt, dann wirst Du es spüren. Es ist ein Gefühl, welches sich in der Sprache, welche wir verwenden, nicht beschreiben lässt. Man muss es erlebt und gefühlt haben, um es wirklich zu begreifen. Es ist etwas, was Du zuvor noch nie in deinem Leben gespürt hast. Die wahre Kraft und Energie, die dich erschaffen hat, wird Dir neue Türen und Möglichkeiten eröffnen.

Einleitung der menschlichen Transformation in die 4. und 5. Diemsnion

Wenn dein menschlicher Körper sich auf die höhere Frequenz der 4 und 5 Dimension einstellt, wird das dazu führen, dass sich die DNA in deinem Körper verändern wird. Dies wird wiederum bestimmte Mechanismen in deinem Körper in Gang setzen, die deine Energiezentren, die 12 Chakra Energien, aktivieren werden. Diese brauchst Du, um alle Informationen und Energien aus der Galaxis und unserer Sonnen zu empfangen und richtig zu übersetzen.

Deshalb ist es wichtig, dass Du deinen Körper auf diese Veränderung vorbereitest. Dein Nervensystem wird sehr in Anspruch genommen und es ist wichtig, dass Du dich regelmäßig erdest, wenn Du dich in der Transformationsphase befindest. Trinke viel sauberes Wasser und versuche den Zustand zu kontrollieren und zu fördern, aber nie zu unterdrücken; lasse nicht zu, dass dich der Zustand kontrolliert, weshalb du dich auch immer erden solltest.

Die Aufgabe besteht darin diese höhere Schwingung in unserem Körper zu halten und mit der Mutter Erde und allen anderen Erwachten Licht und neue Energie auf diese Welt zu bringen, sodass Mutter Erde in die neue Dimension transformieren kann.

Bedenke, dass der Schlüssel zu allem die Liebe in unseren Herzen ist, bzw. die höhere Schwingung von 528 Hz.

Es ist die stärkste Energie im Universum, stärker als jede uns bekannte Waffe auf diesem Planeten. Unsere Augen erfassen nicht alles, weshalb wir auf unsere anderen Augen umschalten müssen. Es sind die Horus Augen, die alles sehen und wissen, es sind genau die Augen, welche wir aktivieren müssen, um den richtigen Weg zu erkennen.

Die Transformation ist wichtig, um die Erde zu schützen. Die Erde ist ein lebendes Wesen, welches von der Sonne, die übrigens sehr intelligent ist, mit Energie versorgt wird. Der Mensch stört das natürliche Gleichgewicht der Erde und fügt ihr Schaden zu. Die Erde ist eine der kostbarsten und größten Bibliotheken von lebenden Organismen des gesamten Universums. Hier wurden alle Informationen als DNS in lebenden Organismen zusammengeführt.

Unsere Aufgabe besteht darin zu transformieren und die Erde zu beschützen vor der totalen Zerstörung durch die Menschen und die kranke, falsch aufgesetzte Gesellschaft. Damit würde nicht nur die Erde zerstört werden, sondern auch eine der wichtigsten Bibliotheken des Universums, die wertvolle Informationen aus Tausenden von Jahren beinhaltet.

Der Rest wird von alleine folgen. Du wirst genau wissen, was zu tun ist, wenn Du soweit bist. Du wirst in der Lage sein, Wahrheit von Lüge zu unterscheiden, und Licht bringen, wo Dunkelheit herrscht, denn das ist deine Bestimmung.

Viel Erfolg, Licht und Liebe

Osiris & Isis

Die Urquelle erfährt sich durch uns

In der Dualität machst du für die Urquelle, also für dich selbst, Erfahrungen dualer Art. Um zu wissen, wie es ist, lichtvoll zu sein, musst du „dunkelvoll“ sein. Dann erst weißt du, was lichtvoll ist.

Um zu wissen, wie es ist, (Urquellen-) Liebe zu sein, musst du Angst und Hass, das Gegenteil der Liebe erfahren. Dann erst weißt du wirklich – als gelebte Erfahrung – was Urquellenliebe ist.

Um zu wissen, was Einheit und Ganzheit ist, musst du erst Trennung, das Gegenteil der Einheit erfahren. Dann erst weißt du wirklich in der Tiefe deines Seins, was Urquelleneinheit ist.

Die Urquelle hat diese dualen Dimensionen als Erfahrungsfeld für sich selbst erschaffen. Hier kann sie ihre Urquellenqualitäten, die allesamt lichtvoll sind, erfahren. Und zwar indem sie durch uns – d.h. durch sich selbst, da wir Urquelle sind – das Gegenteil dessen erfährt, was sie ist. Je tiefer diese Erfahrungen gehen, je dunkler und trister und schrecklicher sie sind, desto mehr erkennt die Urquelle in diesen dualen Erfahrungen ihre eigenen Lichtqualitäten. 

Die Urquelle bewertet allerdings diese Dunkel-Schmerz-Trennungserfahrungen nicht. Sie erfährt sie einfach, um zu erfahren, wer sie ist, wie sie ist, wie es ist Urquelle zu sein. Ohne uns, ihre in die Dualität ausgesendeten Teile, könnte sie dies nicht erfahren.

 

Erlösung – Aufstieg

Diese Erfahrungsebene ist jetzt bis aufs Äußerste ausgereizt. Die Erfahrungen niederfrequentester, tiefster, schmerzvollster Art sind gemacht. Nun beginnt der Weg zurück, der Aufstieg, das Erinnern. 

Erlösungsarbeit ist hierbei nur deshalb nötig, weil wir an einem gewissen Punkt angefangen haben, diese Erfahrungen zu bewerten und in gut und schlecht, wünschenswert und ablehnungswürdig…einzuteilen. Diese Bewertungen und die daraus entstandenen Abspaltungen, Schmerzen, Traumatisierungen,… sind es, die erlöst und transformiert werden müssen. Nicht die Erfahrungen selbst. Diese bleiben ewiglich im „Quantenfeld der Urquelle“. Wir müssen also aus diesen Bewertungen aussteigen, um aufsteigen zu können in höherfrequentere Ebenen.

Sind alle möglichen bzw. geplanten Erfahrungen gemacht und alle Bewertungen und damit verbundenen Schmerzen und Blockierungen erlöst, steigen wir aus der Dualität aus und auf in die Urquelle allen Seins, die wir schon immer waren und sind!

 

Die Erde existiert auf vielen Dimensionen, nicht nur in dieser Dreidimensionalität unserer „Welt“. Sie existiert auf allen Dimensionen und Ebenen bis „hinauf“ in die Urquelle allen Seins. Tritt die Erde aus dieser Dritten Dimension des „Jetzt“ in die fünfte Dimension, wird ihr Körper feinstofflicher, sofern es ihr möglich sein sollte, mit ihrem Körper aufzusteigen. Wurde dieser vorher zu stark geschädigt, wird sie ihn zurück lassen und ohne ihren Körper aufsteigen. Ebenso ist es mit uns und unseren Körpern. Aufstieg in höherfrequentere Ebenen ist immer mit oder ohne physischem Körper möglich.

Existiert die Erde nicht mehr in der dritten Dimension, ist den Wesen, die in diesem tieffrequenten Erfahrungsfeld weiter spielen wollen, ihre Spielwiese genommen. Eine frequenzmäßig adäquate andere „Bleibe“, eine andere Spielwiese, zu finden, die noch die „Schulklassenstufe dieser Erfahrungen“ anbietet, ist fast unmöglich. Denn die Tiefe der Erfahrungen in der Matrizenspiegelwelt hier ist in der Schöpfung einmalig.

Es war ein äußerst gewagtes Experiment, in die tiefsten Tiefen der dualen Erfahrungen einzudringen, den tiefstmöglichen Punkt der scheinbaren Trennung von der Urquelle, das allergrößte Leid, die größtmögliche Unfreiheit und Versklavung zu erfahren. Das Besondere hieran waren die mit den Bewertungen verbundenen höchstmöglichen Schmerzen, die in dieser Form ursprünglich nicht gedacht waren. Diese Situation hat sich im Laufe der Erfahrungs“zeiten“ als neue Spielvariante ergeben, noch tiefer einzusteigen in die dualen Vektoren. Ein derart tieffrequentes Schulungsfeld hat es in der gesamten Schöpfung bis jetzt nicht gegeben. Aber diese Erfahrungen sind jetzt bis zum Anschlag ausgereizt und der Weg zurück, der Ausstieg aus dieser Bewertungs-Schmerz-Spielwiese hat begonnen.

Im Augenblick hängt ihr jedoch noch in der Zeitschleife eurer Bewertungen fest, weil ihr es so schwer schafft, diese loszulassen. Bewusstheit ist hier der Weg!

Seid also Bewusstheit! 

 

Solange ihr eure Bewertungen in dieser extremen Form wie jetzt auslebt, sind eure Energien zu tieffrequent um aufzusteigen. Ihr müsst switchen in das reine Bewusstheitsfeld. Stellt euren Fuß außerhalb des Bewertungsfeldes in die reine Bewusstheit, betrachtet alles von draußen. Und verschmelzt die dualen Erfahrungspole, z.B. durch Hooponoponos!

(Anmerkung Maggie D.: Dazu folgen in den nächsten Tagen Beispiele zum Einüben!)

Die Erde steigt auf in die fünfte Dimension, das hat sie beschlossen und dies setzt sie auch um. Nach diesem Ausstieg aus der dritten und Aufstieg in die fünfte Dimension werden keine Bausteine für physische Körper eurer Art mehr von der Erde bereit gestellt. Die niederfrequenten Astralebenen sind dann noch nicht geschlossen, aber diese dort existierenden Wesen können nicht mehr auf der Erde in physischen Körpern inkarnieren, weil die Bausteine zur Bildung dieser Körper fehlen und die Ebene des physischen Lebens dergestalt nicht mehr existiert, sondern höherfrequent geworden ist. Ob sie dorthin gelangen können, hängt vom Grad ihres Bewusstseins ab. Für diese Wesen werden neue Erlösungsformen bereit gestellt, die ohne physischen Körper möglich sind. Ebenso für die Wesen, die die Erfahrungen der Matrizenwelt noch nicht beenden wollen.

Die Programmierungen und Manipulationen der Dunkelseite in der Matrizenwelt werden für euch jederzeit aufgehoben, wenn ihr Erlösungsbereitschaft signalisiert. Dies ist dann der Fall, wenn ihr bereit seid, eure Bewertungen, Urteile, Verurteilungen und Glaubenssätze aufzugeben und dies auch wirklich tut. 

Die Matrizenerfahrungen sind dann beendet. Nicht aber die der Dualität. Duale Erfahrungen sind auch in den unteren Ebenen der fünften Dimension möglich.

Es gibt niemand, der dann noch auf der Erde in den Matrizen bleibt. Diese werden „geschlossen“. Die Erde wird aus diesen Matrizen herausgehoben werden. Für erlösungsresistente Extrem-Matrizen-Dualitäts-Forscher wird es andere Formen der Erlösung geben.

Die Dualität ist damit aber noch nicht für alle beendet. Es gibt Wesen, die in der Dualität verbleiben, weil sie dort noch Erfahrungen machen. Aber dies wird anders als auf Erden sein: ohne Matrizen, ohne Bewertungen und Verurteilungen, ohne Schuld und Sühne und ohne dieses enge Gefängnis. D.h. die Bewertung der dualen Erfahrungen fällt weitgehend weg, damit auch überwiegend die Schmerzen und das Leid – es sind dann einfach Erfahrungen in der Dualität. Es gibt aber auch viele, die die Dualität verlassen und in anderen, nicht-dualen Dimensionen weiterleben und dort Erfahrungen anderer Art machen. Und es gibt auch Wesen, die sofort in die volle Bewusstheit zurückkehren, in die Einheit allen Seins und von dort aus wirken. 

 

Aufstieg als Individuum oder kollektiv

Der Aufstieg findet nicht zu einem bestimmten Datum statt. Aufsteigen kannst du nur in dir, in deinem persönlichen Lichtkanal zur Urquelle. Es gab schon immer Wesen, die diesen Weg des Aufstiegs gegangen sind.

Du kannst diese Aufstiegs-Erfahrung allerdings auch zusammen mit denen machen, die ebenfalls aufsteigen, als kollektive Erfahrung. Hierzu gibt es gewisse Portale, die zu bestimmten Zeiten geöffnet sind. Alle Wesen, die zu diesem „Zeitpunkt“ bereit sind, steigen dann kollektiv auf.