Das heilige Herz des Menschen - Die Belebung von Materie - Die 5. Herzkammer und unsere höhere Natur – Dein Zugang zur Quelle - Der Beweis – dass Gott in uns wo

 

Wahrlich, ich sage euch,
das Königreich Gottes ist in euch.“

Jesus Christus 

 

 

Es soll eine luftdichte verschlossene Kammer in jedem menschlichen Herzen geben, die jeder Chirurg bei einer Herzoperation weiträumig umgeht. Dies ist weder gechannelt noch eine esoterische Überlieferung, sondern das Ergebnis einer wissenschaftlichen Herzforschung durch Dr. O. Z. A. Hanish (1844 - 1936) 

Eine Möglichkeit ist es, unseren persönlichen Glauben und die in uns einströmenden Informationen in unserem heiligen Herzen hindurch zu filtern. Alle Wahrheit und alle Macht des Schöpfers liegt in jedem unserer heiligen Herzen verborgen, gepeichert. Die Menschen  selbst haben es dort vor sich versteckt gehabt, bevor sie dem Experiment zustimmten, die Dualität auf der Erde zu erfahren. Das Suchen nach Wahrheit, Liebe oder Glückseligkeit in der äußeren Welt der Erscheinung, verlief immer erfolglos, trotz aller Bemühungen. Es ist alles im heiligen Herzen der Menschen versteckt. Welch ein Ort, um etwas vor sich selbst zu verstecken. Die Menschen können, wenn ihre Herzen rein sind, alle Wahrheit in voller Reinheit aus allem was in sie hineinströmt herausfiltern, und als ihre Wahrheit annehmen, wenn sie mit ihrem heiligen Herzen resoniert. Den Rest, welcher nicht oder noch nicht mit unserem Herzen resoniert, sollten wir in Liebe gehen lassen, denn diese Wahrheit ist nicht oder noch nicht für sie gemacht.

 

Zunächst haben die Menschen ihre Herzen der Wahrheit gegenüber zu öffnen. Dann lassen sie  diese Wahrheit in unser tägliches Leben einfließe, leben und sprechen diese Wahrheit aus. Wenn sie dies verwirklichen und bereit sind, die reine Wahrheit zu erfahren und zu leben, öffnet sich sie Herzchakra. Je mehr wir bereit sind, ihre innere Wahrheit zu leben, und in die äußere Welt der Erscheinung einfließen zu lassen, desto häufiger öffnet sich ihr Herzchakra und ein wundervolles, warmes Gefühl der Liebe weitet sich in ihrer Brust vom Inneren ihres Herzens her kommend aus.

 

Öffnet sich das Herzchakra in diesen Leben auch nur ein einziges Mal, wird es sich in diesen Leben nicht wieder vollkommen verschließen, man ist für den Aufstieg bereit. Es heißt nicht umsonst: Bittet um Antworten und ihr werdet sie erhalten.  Sie alle erhalten immer, ohne Ausnahme, Antworten auf alle ihre Fragen. 

 

Unsere ICH BIN Gegenwart befindet sich in unserem Heiligen Herzen und wird uns niemals belügen. Sie können ihr volles Vertrauen in ihr Höheres Selbst, ihre ICH BIN Gegenwart, investieren. Alles Wissen, was je erfahren wurde, liegt in jedem ihrer Herzen verborgen und wartet nur darauf, abgerufen zu werden.

Unser Herz gilt als das Leistungsstärkste Organ und ist bekanntlich die Pumpe unseres Organismus, mit dem unser Blut durch unseren Kreislauf gejagt wird und so jede Zelle mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt wird. 

 

Doch ist das schon alles?

 

Im Laufe der Zeiten ist dieses ominöse Organ mit vielerlei Emotionen und Gefühlszuständen gleich gesetzt worden. Du hast mir mein Herz gestohlen, oder mir rutscht das Herz in die Hose sind da nur wenige Beispiele wie wir im Sprachgebrauch von dem Herz reden, jedoch damit nicht das Organ als solches meinen.

“In unserer Zeit gibt es bestimmte Veränderungen im Herzen, aus denen sich, nach und nach, eine fünfte Kammer entwickelt. Durch diese fünfte Kammer wird die Menschheit ein neues Organ besitzen, welches uns erlaubt, Lebenskräfte anders als im jetzigen Moment zu steuern.” (Rudolf Steiner)

Unsere erste Hürde bei der Eröffnung des Fensters zum okkulten Verständnis der “Fünften Kammer” des menschlichen Herzens, ist die Natur unseres Herzens:

 

“Unsere Ego-Organisation ist im Blut aktiv; und tatsächlich bringt es das Blut in Bewegung und nach der Bewegung fängt das Herz an zu schlagen. In sog. Fachbüchern finden Sie immer die Fakten, die falsch angeben, dass das Herz eine Art Pumpe wäre, und diese Pumpe des Herzens das Blut über den ganzen Körper verteilt. Aber in Wirklichkeit ist es unsere Ich-Organisation, die das gesamte Blut durch den Körper bewegt. Wenn irgendjemand behauptet, dass das Herz das Blut antreibt, dann muss er ebenso behaupten, dass, wenn er beispielsweise eine Turbine besitzt, es diese Turbine ist, die das Wasser in Bewegung bringt, obwohl jeder weiß, dass es das Wasser ist, das die Turbine treibt. Der Mensch hat die gleiche Art von Punkten des Widerstandes in seinem Herzen; das Blut kommt gegen sie auf und setzt das Herz in Bewegung; so geschieht es, dass die Ego-Organisation direkt in den Kreislauf des Blutes funktioniert.” – Rudolf Steiner

 

Der Havard-Universitätswissenschaftler, Dr. Bremer, erforschte und filmte bereits Angang des 20. Jahrhunderts den Blutfluss in Embryonen, bevor das Herz gebildet wurde. Damals erkannte er noch nicht welchen Einfluss seine Ergebnisse auf die Widerlegung der Pumpentheorie haben. In den 1920er Jahren unterrichtete ebenso der Gelehrte Rudolf Steiner seinen Medizinschülern, dass das Herz keine Pumpe sei. Er verwies auf den Blutfluß in den Gefäßen vor der Entwicklung des Herzens in Embryonen. Dieser Blutgfluß sei eine Strömungsspirale, angetrieben durch seinen eigenen biologischen Impuls (Dynamik) in den gleichen Rohren, die später das Herz bilden. Das Herz, so unterrichtete er, sei nur eine Unterstützung für diesen Prozess. Der Druck, so dachte er, brachte das Blut nicht zum Fließen, sondern unterbrach den Prozess eher. Für Steiner stand fest, die Pumpentheorie sei nicht zu Ende gedacht, simpel und kindisch. Und selbst in unserer heutigen Zeit klingt diese Theorie absurd. Wie sollte ein Organ, welches nur 300g wiegt, es schaffen, täglich ca. 8000 Liter zu “pumpen” ohne Ermüdungserscheinungen? Selbst wenn wir es in mechanische Energie umwandeln, würde dies bedeuten, ein Gewicht von 100 Pfund auf ca. 1500 Meter anzuheben!

 

Das Herz ist keine Pumpe, sondern ein intelligentes, brillantes Kommunikationsmittel!

Ein Auszug aus den Überlieferungen von “Thoth dem Atlanter”:

“Im Physischen gibt es Kanäle: das Blut, das sich spiralförmig bewegt und auf das Herz einwirkt, um dessen Schlagen aufrechtzuerhalten”

“Das Besondere an unserem Herzen ist die 5. Herzkammer!” 

  (Dr. Ottoman Zar-Adusht Hanish (1844-1936))

 

Dr. Hanish entdeckte bei seinen Forschungen bereits in den 20er Jahren eine luftdicht verschlossene 5. Kammer, die er das “göttliche Atom“ nannte. Die fünfte Herzkammer liegt im Körper hinter dem Brustbein und bildet gleichzeitig das Auge des Torusfeldes um unser Herz. An dieser Stelle befinden wir uns im Auge des Tornados und uns steht ein undenkbar mächtiges Energiefeld zur Verfügung. Durch die hohe Schwingungsfrequenz dieses Feldes werden u.a. Gedanken aufgelöst. Es bleibt einzig ein Gewahrsein und eine Allverbundenheit ohne jegliche Egoanteile. 
Es gibt ein Schritt für Schritt Upgrade, auf dem Weg, das menschliche Herz in die fünfte Kammer zu erheben. Dies wird jedoch zu immensen Problemen führen, wie wir uns fühlen und wie wir uns zur Realität verbinden. Mit anderen Worten, sowie wir die schreckliche und notwendige Aufgabe annehmen, einen fünften Raum in unserem menschlichen Herzen zu entwickeln, stoßen wir auf erschütternde Schwierigkeiten, auch in Bezug auf unsere Erde.

 

Die Fünfte Kammer ist ein neuer Fluss und Zustrom von ätherischen Strömungskräften, die die höheren Kräfte der ätherischen- und der menschlichen Natur in seiner Empfindlichkeit fangen.

Wird dies ein angenehmer Übergang sein? Nein. Wird es trotzdem passieren? Ja. Wir verlieren allmählich die intellektuelle Entfernung, das sterile eisige Vakuum, auf das wir uns verlassen haben, und isoliert wurden.

 

Es gibt bereits Vorbereitungen und Aufbau der ätherischen und astralen Kräfte um die Grundlagen der menschlichen Erfahrung zu ändern und abzufangen, d.h. sterile materialistische Entfernung von unserem Verbrechen gegen uns selbst, unseren Kindern, die Menschlichkeit und objektiven Gesetze der Natur und die Natur selbst, geschweige denn die Verbrechen gegen den Geist selbst.

 

Unsere schlimmsten Feinde heute und in der näheren Zukunft sind die medizinischen Fachleute, die gebildet wurden, um zu prüfen und zu glauben, dass das Herz lediglich eine Pumpe sei. Sie folgen ihrer Ignoranz! Die pharmazeutische Industrie und die medizinischen und militärischen Gemeinschaften finden Möglichkeiten, um diese neuen Kräfte zu betäuben, zu verzerren und zu steuern, die sich aus den unbenutzten Teilen unseres Bewusstseins erheben werden, und vernichtende Modifizierungen in unseren Herzen und unseren Seelen verursachen können.

 

Hier ist die Natur des Problems, die neuen Kräfte, die sich in unseren Herzen entwickeln, werden uns vorwärts drücken, und gegenüberliegende Mächte sind bereits bereit, zurück mit den entgegensetzen Maßnahmen zu drängen, um sicherzustellen, dass der magische fünfte Raum des menschlichen Herzens bedrückt wird. Die fünfte Kammer des menschlichen Herzens ist solch eine tödliche Bedrohung für die negativen Kräfte, so dass auch medizinisch von der Wahrheit abgelenkt wird und alles getan wird, um Störungen in der menschlichen Psyche und Emotionen entstehen zu lassen, wodurch mehr und mehr Brutalität geleitet wird.

 

Für diejenigen, die in ihren Köpfen sehr befangen leben, werden die Zeiten sehr herausfordernd sein, und höchstwahrscheinlich wird der Schock am Ende, wenn alles Verborgene zum Vorschein kommt, kaum zum Aushalten sein.


“Ein krachender Wirbel wird die verborgenen Grundlagen der Natur hervorbringen, die vollstaändig aus der Gleichung der Kernphysik gelassen wurden, und durch das menschliche Herz stürmen!”

“Die Strahlung von diesem ätherischen Organ des Herzens entwickelt sich tatsächlich in ein geistiges Sinnesorgan. Ein neues Sinnesorgan entwickelt sich aus diesem ätherischen Herzen, und es ist das einzige Organ durch das der Mensch in der Lage ist, Sinn und den ätherischen Menschen zu erkennen.” – Ehrenfried Pfeiffer

Die 4 Herzkammern kennen wir, die werden in allen Anatomie Büchern beschrieben.

Es soll aber auch eine 5te, luftdicht verschlossene Kammer in jedem menschlichen Herzen geben, die jeder Chirurg bei einer Herzoperation weiträumig umgeht.
Als Urheber dieser Information werden stets die Ergebnisse der Herzforschung von Dr. O.Z.A. Hanish (1844 - 1936) herangezogen.
Wer ist dieser Mensch?
Nun Herr Hanish ist wohl der Sohn einer Deutschen und des russischen Botschafters seinerzeits in Teheran gewesen. Im Iran mit einem Herzfehler zur Welt gekommen wurde er in eine Gemeinde von Zarathustra Anhängern gegeben  deren Priester (Magus, oder Plural Magi, woraus sich der moderne Terminus Magier ableitet, übrigends auch die 3 Könige aus dem Morgenland!) ihn nach 26 Jahren Krankheit mit spezieller Technik, unter anderem einer Atemtechnik , von seinem Herzleiden befreien.

Herr Hanish hat dann später die Lebensweise der Lehren Zarathustras für die Moderne ausgelegt und einen Ernährungs-Atems-und Tantrischen Weg der Lichtreligion in Amerika und Europa etabliert, die sich in Anlehnung an den guten Gott Ahura Mazda, Mazdaznan nennt. 
In den frühen 1920er Jahren machte Dr. Hanish seine Entdeckung über das göttliche Atom bekannt. Er sagte, im hinteren Teil der vierten Herzkammer oder im linken Aurikel-Vorhof befinde sich eine fünfte Kammer, in der sich das göttliche Atom befinde. Diese Kammer sei eine luftleere Zelle, sie enthalte ein vollkommenes Vakuum.
Diese Kammer wird auch der Hot Spot genannt. Hier ist der Sitz deiner Göttlichkeit. Von hier aus geht sie über dein Kronenchakra hinauf zu deiner heiligen multidimensionalen Seele und ist dauerhaft mit der Urquelle selbst verbunden!

Manches Mal spüren Menschen diesen Ort, wenn sie tiefe und vor allem echte Liebe für einen anderen Menschen oder ein anderes Wesen empfinden. Dann weitet sich diese Stelle, und es entsteht ein auch körperlich spürbar sehr warmes Gefühl, das sich ausdehnt und dabei das Herzzentrum erweitert.
 
Die größte Offenbarung, welche der Meister dieser Welt gegeben hat, war die von dem wirklichen Selbst in der 5. Herzkammer, wo es seinen Platz eingenommen hat bei der Empfängnis und dort verbleibt bis zum physischen "Tode". Mit dem letzten Atemzug verläßt es den Körper, um in anderen Sphären weiterzuleben.
 

Vor wenigen Jahren stießen amerikanische Mediziner auf einen Stecknadelkopf großen Punkt im linken oberen Teil des Herzens, der sehr viel heißer war als der Rest des Herzens. Es ist jene Stelle, an der der Göttliche Funken im Herzen glimmt, und dieses Glimmen ist physisch feststellbar! Dieser Funke wird beständig genährt durch den Strom der göttlichen Elektronen, ¬ des göttlichen Lichts ¬ das vom Schöpfer ins Herz jedes Menschen fließt.

5. Herzkammer

Dr. Otoman Zar Adusht Hanish gab 1920 eine sehr wichtige Entdeckung bekannt.

Es gibt nicht nur 4 Herzkammern, sondern auch eine geheime 5. Herzkammer, in der das göttliche Atom sitzt. Er lichtete das Atom ab und brachte es auf eine Einmillionenfache Vergrößerung – so konnte man das göttliche Atom erkennen.

Es war eine menschliche Gestalt (geschlechtslos), ohne menschliche Eigenschaften, erwachsen und trotzdem in vollkommener Jugendlichkeit in einem Raum/Vakuum. Diese Gestalt berührte die Wände des Atoms nicht und es war immer die selbe Gestalt zu sehen, egal ob bei einem Kind oder einem älteren Körper. 

Diese 5. Herzkammer (im hinteren Teil der 4. Herzkammer) wird wohl auch immer bei einer

Herz-OP aus Sicherheitsgründen weiträumig umgangen. Hier soll der göttliche Funke jedes Menschen „wohnen“ – wir finden Gott in unserem Herzen!

~~~

„Gehe nicht nach außen, kehre in dich selbst zurück. Im inneren Menschen wohnt die Wahrheit“.

(Augustinus)

Die Herzspezialisten wissen in der Regel um diesen geheimnisvollen Punkt im Herzen, doch sprechen sie meist nicht darüber, da sie keine Erklärung dafür haben. Es ist also nicht einfach eine schöne Idee, dass wir und Gott eins sind, sondern eine physikalische Tatsache, dass wir ¬ selbst wenn wir Gott leugnen ¬ in jedem Augenblick unseres Lebens mit seiner freien-Lebensenergie versorgt werden, die in den Funken in unserem Herzen einströmt.

Jedes Blutmolekül, das durch unser Herz fließt, wird mit dieser freien Energie, die die Lebenskraft selbst ist, aufgeladen, und dieselbe Energie fließt auch ununterbrochen durch unser Nervensystem.Indem das Blut durch das Herz und im speziellen durch diesen heißen Punkt gepulst wird, wird es immer wieder gereinigt und transformiert. Unser Herz ist also nicht einfach eine Pumpe, sondern ein Transformation und Reiniger unseres Blutes ¬ und was dies bedeutet, können wir nur erahnen, wenn wir uns bewusst sind, dass das Blut auch ‚Träger der Seele' genannt wird. Ohnehin muss die Vorstellung des Herzens nur als ‚Schrittmacher' korrigiert werden. Nicht nur das Herz ist es, welches pumpt. Das Blut fließt auch von sich aus. Den Energieimpuls dazu erhält es von diesem Funken.

Jede wahre Weiterentwicklung des Menschen geht einher mit einer Vergrößerung dieses Funkens. Jedes Verneinen von Gott, jedes sich Abwenden von ihm, jeder destruktive Gedanke, jedes destruktive Gefühl schwächt den Funken. Je kleiner der Funke, desto größer die Miss-Schöpfung in unserer Welt: Krankheit, Mühsal und Not. Sobald wir indes beginnen, unsere Gedanken und Gefühle zu harmonisieren und durch ein geistigeres, liebevolleres Leben unsere Ernsthaftigkeit beweisen, kann auch dieser Funke im Herzen sich ausdehnen. Alles, was wir von nun an tun, wird mit mehr Energie aufgeladen, hat größere Wirkkraft und stärkere Konsequenzen für unseren beruflichen und privaten Alltag.

Die 5 Kammern der kosmischen Bio-Maschine  
Georg Merkl erklärt die 5te Herzkammer mit dem Sinnbild des Balkenkreuzes der SUmerer, das er als die kosmische Bio-Power-Maschine beschreibt.

Assurnarsipal I mit den Haupsymbolen der ANNUNAKI



Die kosmische Biomaschine entspricht auch der Merkaba, wobei die 4 Flügel die Raumenergie absorbieren und in die 5te zentrale Kammer leiten. Merkle beschriebt nun: Die Cosmic Bio-Machine existiert als'SchöpfungHardware "und ist in das Gefüge der Schöpfung einbezogen. Es ist in 'ewigen Existenz "in den vielenUniversen, die als Metatronischen, Whole-Light-Technologie zu bezeichnen sind

Die vier Arme der Cosmic Bio-Maschine erstellen einen 'CosmicKnoten' in der Mitte, ein depolarisierte, toroidale Schaltung, die ein  multidimensionales Hologramm für dieses Universums enthältDies ist die "Power of Cross 'der Schwarzen Sonne, Rücktritt derLichtsäule aus dem galaktischen Zentrum unseres Sonnesystems durch die Software der Adam Kadmon Blaupause. Diese göttlicheSoftware Blaupause des Menschen ADAMU wurde durch die sieben mächtigen Elohim, unsere Anunnaki Aufseher, am Anfang unserergegenwärtigen Epoche eingefügt. Es steuert und regelt unsere lokaleUniversum und seine 'gen-isis "und die kommende' regen-isis" Schwelle.
Die horizontalen Arme der Cosmic Bio-Machine sind das Ein-Atem und Ausatmen des Schöpfers. Die dunkle Kammer implodiert, depolarisiert und zieht in der kosmischen Materie oder Schutt, und die weiße Kammer explodiert aus re-kapituliert, re-polarisierte Materie Erstellung Hardware. Die dunkleGlocke ist die Ein-Atmung des Schöpfers, und die weiße Glocke ist das Ausatmen.

Das Zentrum der kosmischen Bio-Machine ist ein Step-Down-Trafo. Die vertikale Lichtsäule kommt durch die obere Glocke der kosmischen Bio-Machine der Mitte des Kreuzes, wo es durch die Linse der schwarzen Sonnekomprimiert wird. Die abgestuften und verwandelte Lichtbündel bewegen sich dann aus dem Boden der Glocke der kosmischen Bio-Maschine als Black Water. Das sumerische Formula transportiert kristalline Gitter, diese wurden alsfraktalförmigen Mechanismen vorprogrammiert, dass der Transport und Umsetzung von Licht in allen manifestierten Leben in der Schöpfung vorhanden ist. 
Das Energiekreuz der kosmischen Biomaschine entspricht zwei übereinander gekreuzten  tibetanischen Dorje bzw. Vajra mit je zwei Glocken, insgesamt 4 Glocken an den Enden (also eine Doppelvarja). Diese besondere Form der Doppelvarja wird bezeichnenderweise auch das Allvajra genannt und spiegelt als Energiekreuz das Universum, den Kosmos wider.

 

Im Buddhismus bedeutet das Vajra die Leere, das absolute Nichts, der Diamant, also das Höchste an Wert, was erreicht werden kann. Dieser Vajra-Donnerkeil besitzt eine ungeheuren Energie und wird auch Diamantzepter oder Energiestab der Kaiser und Könige genannt. Das Vajra steht an den wichtigen buddhistischen Kraftplätzen und dient dort als Sende- und Empfangsgerät von guten ätherischen Energien. Das Dorje oder Vajra genannte tantrische Energie- und Entstörgerät ist im Ursprung ein buddhistischer Ritualgegenstand. Der Standort des Vajras ist in Tibet energetisch höherwertig als die Umgebung und von Kraftlinien durchkreuzt. Das Dorje verteilen in ihrer Umgebung eine kosmische Reinigungs-schwingung. Durch ihre ungewöhnliche Form transformieren sie die kosmische Schwingungen derart, daß sie vom menschlichen Körper aufgenommen werden können.  Daher wirken diese kosmischen Äther-Strahlungen auf das menschliche Energiefeld reinigend und harmonisierend. Ihre Wirkung ist vergleichbar wie eine durch Gesänge, Klangschalen, Gebete oder Gebetsmühlen erzeugte OM-Schwingung, Sonnenschwingung bzw. Buddhafeld.

 

Die Entdeckung der Mandelbrot-Menge Fractale durch Benoît B. Mandelbrot im Jahr 1979 öffnete ein Portal in diese geheime Ordnung des Universums und erklärt, mathematisch, wie der Atem des Schöpfers sich in mehreren Dimensionen im Universums manifestiert.


Wer sich mit seinem Bewusstsein in seine 5te Herzkammer begeben möchte kann dort ev. den Raum seiner Seele finden, den persönlichen Kraftort, an dem er Zugang zu allem hat was ist. Für viele ein Ort der Inspiration und der Ruhe.

Die geheime 5. Herzkammer5. Herzkammer mit dem Hohen Selbst 5. Herzkammer mit Merkabah-Aktivierung

Es soll eine luftdichte verschlossene Kammer in jedem menschlichen Herzen geben, die jeder Chirurg bei einer Herzoperation weiträumig umgeht. Dies ist weder gechannelt noch eine esoterische Überlieferung, sondern das Ergebnis einer wissenschaftlichen Herzforschung durch Dr. O.Z.A. Hanish (1844 – 1936). In den frühen 1920er Jahren machte Dr. Hanish seine Entdeckung über das göttliche Atom bekannt. Er sagte, im hinteren Teil der vierten Herzkammer oder im linken Aurikel-Vorhof befinde sich eine fünfte Kammer, in der sich das göttliche Atom befinde. Diese Kammer sei eine luftleere Zelle, sie enthalte ein vollkommenes Vakuum.

Manches Mal spüren Menschen diesen Ort, wenn sie tiefe und vor allem echte Liebe für einen anderen Menschen oder ein anderes Wesen empfinden. Dann weitet sich diese Stelle, und es entsteht ein auch körperlich spürbar sehr warmes Gefühl, das sich ausdehnt und dabei das Herzzentrum erweitert. Die größte Offenbarung, welche der Meister dieser Welt gegeben hat, war die von dem wirklichen Selbst in der 5. Herzkammer, wo es seinen Platz eingenommen hat bei der Empfängnis und dort verbleibt bis zum physischen „Tode“. Mit dem letzten Atemzug verläßt es den Körper, um in anderen Sphären weiterzuleben.

Vor wenigen Jahren stießen amerikanische Mediziner auf einen Stecknadelkopf großen Punkt im linken oberen Teil des Herzens, der sehr viel heißer war als der Rest des Herzens. Es ist jene Stelle, an der der Göttliche Funken im Herzen glimmt, und dieses Glimmen ist physisch feststellbar! Dieser Funke wird beständig genährt durch den Strom der göttlichen Elektronen, des göttlichen Lichts das vom Schöpfer ins Herz jedes Menschen fließt.
Die Herzspezialisten wissen in der Regel um diesen geheimnisvollen Punkt im Herzen,doch sprechen sie meist nicht darüber, da sie keine Erklärung dafür haben. Es ist alsonicht einfach eine schöne Idee, dass wir und Gott eins sind, sondern eine physikalischeTatsache, dass wir selbst wenn wir Gott leugnen in jedem Augenblick unseres Lebens mit seiner Lebensenergie versorgt werden, die in den Funken in unserem Herzen einströmt. 
Dieser Funke stammt ursprünglich auch aus dem Wesen Gottes, Seine Bestimmung ist es, einst eine große, mächtige Flamme zu werden. An diesem Punkt besteht also eine solch hohe Elektronendichte, fließt soviel Energie ein, dass sich ein physisch erkennbarer Funke manifestiert. Bekannt als die dreifältige, violette Flamme des Herzens. In den Farben Gold, Blau und Rosa.  Jedes Blutmolekül, das durch unser Herz fließt, wird mit dieser göttlichen Energie, die die Lebenskraft selbst ist, aufgeladen, und dieselbe Energie fließt auch ununterbrochen durch unser Nervensystem. Indem das Blut durch das Herz und im speziellen durch diesen heißen Punkt gepulst wird, wird es immer wieder gereinigt und transformiert. Unser Herz ist also nicht einfach eine Pumpe, sondern eine Transformation und Reiniger unseres Blutes und was dies bedeutet, können wir nur erahnen, wenn wir uns bewusst sind, dass das Blut auch ‚Träger der Seele‘ genannt wird.

Ohnehin muss die Vorstellung des Herzens nur als ‚Schrittmacher‘ korrigiert werden. Nicht nur das Herz ist es, welches pumpt. Das Blut fließt auch von sich aus. Den Energieimpuls dazu erhält es von diesem Funken. Jede wahre Weiterentwicklung des Menschen geht einher mit einer Vergrößerung dieses Funkens. Jedes Verneinen von Gott, jedes sich Abwenden von ihm, jeder destruktive Gedanke, jedes destruktive Gefühl schwächt den Funken. Je kleiner der Funke, desto größer die Miss-Schöpfung in unserer Welt: Krankheit, Mühsal und Not. Sobald wir indes beginnen, unsere Gedanken und Gefühle zu harmonisieren und durch ein geistigeres, liebevolleres Leben unsere Ernsthaftigkeit beweisen, kann auch dieser Funke im Herzen sich ausdehnen. Alles, was wir von nun an tun, wird mit mehr Energie aufgeladen, hat größere Wirkkraft und stärkere Konsequenzen für unseren beruflichen und privaten Alltag. 

Die fünfte Herzkammer, ist eine versteckte Kammer !

……die 5te HerZkammer….”In der Christusflamme im Herzen eines jeden Menschen befindet sich das vollkommene Bild, das Ebenbild seines Schöpfers. Dieses ist das göttliche Muster (Modell) genauso, wie es in JESUS war.”

Dieser „Herz-Mensch” ist das aus Gott erscheinende Urbild und dadurch die geformte und formende Bildekraft der menschlichen Lebensgestalt.”

„In den frühen 1920er Jahren machte Dr. Hanish seine Entdeckung über das göttliche Atom bekannt. Er sagte, im hinteren Teil der vierten Herzkammer oder im linken Aurikel befinde sich eine fünfte Kammer, in der ich das göttliche Atom befinde. Diese Kammer sei eine luftleere Zelle, sie enthalte ein vollkommenes Vakuum. Er lichtete diese Kammer mit einer mikroskopischen Kamera ab und vergrößerte die erhaltenen Bilder um das Millionenfache.

Dadurch wurde das wunderbare göttliche Atom sichtbar. 

Es zeigte sich als eine erwachsene (mature), geschlechtslose, menschliche Gestalt in vollkommener Jugendlichkeit. Diese Gestalt ist immer dieselbe; immer ist sie erwachsen und jugendlich, ob gefunden in einer alten Person oder in einem neugeborenen Menschenkind. Sie ist und bleibt frei von allen menschlichen Eigenschaften (human qualities). Sie steht aufrecht, ohne die Zellwände irgendwo zu berühren.

In der Christusflamme im Herzen eines jeden Menschen befindet sich das vollkommene Bild, das Ebenbild seines Schöpfers. Dieses ist das göttliche Muster (Modell) genauso, wie es in JESUS war.“

Dieser „Herz-Mensch“ ist das aus Gott erscheinende Urbild und dadurch die geformte und formende Bildekraft der menschlichen Lebensgestalt.

Quellennachweis: Karl Ledergerber, Mit den Augen des Herzens “ Ein Neues Denken breitet sich aus“, ISBN 3-7999-0238-4

Diese Kammer wird auch der Hot Spot genannt. Hier ist der Sitz deiner Göttlichkeit. Von hier aus geht sie über dein Kronenchakra hinauf zu deiner heiligen multidimensionalen Seele und ist dauerhaft mit der Urquelle selbst verbunden!

Manches mal spüren Menschen diesen Ort, wenn sie tiefe und vor allem echte Liebe für einen anderen Menschen oder ein anderes Wesen empfinden. Dann weitet sich diese Stelle, und es entsteht ein auch körperlich spürbar sehr warmes Gefühl, das sich ausdehnt und dabei das Herzzentrum erweitert.

Herz-"Training" und die 5te Herzkammer - Torusfeld

Der zentrale Punkt unserer Arbeit liegt in der Entdeckung des Herzpunktes. Auch wenn die Steigerung der Wahrnehmung und die Erweiterung des Bewußtseins ein wichtiger Aspekt des menschlichen Seins darstellt, so ist der Herzpunkt – die fünfte Herzkammer – die Grundlage dafür diese Wahrnehmung und die Heilungsvorgänge mit einem unendlichen Reservoir an göttlicher Energie zu erfüllen.

Die fünfte Herzkammer liegt im Körper hinter dem Brustbein und bildet gleichzeitig das Auge des Torusfeldes um unser Herz. An dieser Stelle befinden wir uns im Auge des Tornados und uns steht ein undenkbar mächtiges Energiefeld zur Verfügung. 

Jedoch wie gelangen wir dahin?

Es geht nicht mit Kontrolle und Willen dorthin zu gelangen. Durch die hohe Schwingungsfrequenz dieses Feldes werden Gedanken aufgelöst. Es bleibt einzig ein Gewahrsein und eine Allverbundenheit ohne jegliche Egoanteile.

Das Abbild des Göttlichen finden wir an dieser Stelle in uns selber. Wunderbar, tiefgreifend aber bei ersten Begegnungen auch erschreckend, weil sich die eigenen Gedanken des Ego in Wohlgefallen auflösen und wir jegliche Kontrolle verlieren.

 

Diese Herztraining ist die Grundlage unserer Seminararbeit. Es macht sehr viel Spaß und ist zudem äußerst spannend diese Kraft in uns zu entdecken. Wie das Auge eines Tornados, ein Wirbel im Wasser oder ein Schwarzes Loch im Universum.

Der Eintritt in die fünfte Herzkammer erfolgt wie von allein. Die Absicht ist da – so werden wir geführt von einem intelligenten Teil des Selbst`s, sobald der Verstand und das Ego loslassen. Es ist ein Eintauchen in den allerheiligsten Teil von uns. Hier finden wir das Ebenbild des Schöpfers, welches UNS ausmacht und in jedem von uns steckt. Die fünfte Herzkammer ist eine Schnittstelle, eine Öffnung zu neuen Dimensionen. Haben wir bisher nur den kleinen Teil unseres Bewusstseins wahrgenommen, erkennen wir nun unsere wahre Größe und Schöpferkraft. Die unendliche Liebe die uns überschwemmt, reißt alles ein was uns bisher blockieren und blind sein lassen konnte und zerstört die Illusionen, Vorstellungen und Bilder des menschlichen Verstandes. Wahres Mitgefühl erreicht unser Herz und unser Bewusstsein, aus diesem folgt eine bedingungslose Annahme, frei von jeglichem Urteil, von ALLEM WAS IST! Vorstellungen von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft lösen sich auf. Mit dieser Verbindung mit unserem wahren Selbst sind wir direkt mit der göttlichen Urquelle verbunden, wir erkennen dass wir hier auf der Erde sind, um uns SELBST zu finden!

Ich bezeichne es einfach mal als göttliche Blaupause…

Auch du trägst diesen Hot-Spot in dir, dort bist du mit der Urquelle jederzeit verbunden.

Allerdings haben die meisten von uns diese Verbindung vergessen und dadurch ist sie mehr und mehr verkümmert.

Wir leben aktuell in der aufregendsten Zeit unseres Lebens. So viel verändert sich gerade, dass unser Bewusstsein manchmal etwas Mühe hat hinterher zu kommen.

Hast du zum Beispiel schon mal was von der „Welle X“ gehört? Das ist eine kosmische Welle, die uns sehr viel positive Veränderung bringt. Wir sind ja mittlerweile sehr vorsichtig, was irgendwelche Voraussagen betrifft. Allerdings spüren wir auch tief in uns, dass uns etwas Großartiges und nie Dagewesenes bevorsteht – und … dass es sehr positiv sein wird! Und das wird von mehreren Quellen bestätigt, zum Beispiel von der Palmblatt-Bibliothek, den astrologischen Gegebenheiten und vielem mehr – zum Beispiel auch in etwas anderer Form hier. Was diese Welle X wissenschaftlich gesehen bewirken soll, findest du in einem äußerst spannenden Artikel – über diesen Link.

Auch wenn wir uns nach diesen Angaben seit dem 7. Juli in einem Zeitfenster bewegen, wo bis Anfang Oktober sowas wie ein Countdown zur positiven Veränderung läuft, möchten wir uns da auf keine Zeit festlegen. Was allerdings sicher ist: es liegt Veränderung und Transformation in der Luft. Das Gute daran: Es geht leichter als je zuvor. Das erleben wir täglich. 🙂

Wir dürfen uns jetzt all die Themen anschauen, die wir lange unterdrückt oder vor uns hergeschoben haben, und zwar jeder einzelne von uns. Je offener und bereiter wir da herangehen, umso leichter darf es sich verändern. Es ist ein wunderbares Gefühl, Menschen beim Erwachen und Transformieren zu begleiten und ihre ganz persönliche Befreiung miterleben zu dürfen.

Ja, manchmal reicht sogar schon das Lesen meines neuen Buches „Die Quelle in dir erwacht“ aus, um einen wahren Quantensprung auszulösen. Mich erreichen Rückmeldungen, die mich einfach nur freuen und immer wieder zum Staunen bringen. Die Erfahrungen reichen vom Kribbeln in den Zellen bis zur spontanen Erinnerung an das wahre Sein. Und das nicht nur bei einzelnen Lesern, sondern bei sehr vielen. Ja, das große Erwachen hat in der Tat begonnen!

Doch kommen wir nochmal zurück zur 5. Herzkammer. Wenn du darüber noch mehr wissen möchtest, findest du einen sehr interessanten Artikel über diesen Link. Du wirst staunen!

Wie findest du nun den Zugang zu diesem Hot-Spot in dir?

Ganz einfach, indem du still wirst. Das kann schon ein wenig Geduld und Zeit erfordern. Doch es ist die beste und einfachste Möglichkeit, diese leise Stimme in dir wieder zu hören. Werde still und nimm ganz bewusst Kontakt mit deinem Herzen auf, mit dem Sitz deiner Göttlichkeit. So kannst du mit deiner Seele sprechen und sie bitten, dir Impulse und Antworten zu geben. Allerdings … die Antwort wirst du nur hören können, wenn du aufhörst, dich im Außen ständig abzulenken und nur zu funktionieren.