DAS GESETZ DES EINEN PRAKTIZIEREN

 ÜBUNG EINS: EINHEITSBEWUSSTSEIN – Das Gesetz Des Einen ist das Verständnis, dass alle Dinge aus intelligenter Energie gemacht sind und ein Teil vom ALL-EINEN. Das Gesetz Des Einen ist eine Heilige Wissenschaft der Mechanik des Bewusstseins und bestimmt die Naturgesetze unserer universellen Schaffung. ALL-EINS ist die Erkenntnis, das Ewige Wahrheit Ewige Liebe ist und Ewige Liebe das organische Bewusstsein der unendlichen Schöpfer, oder Gott. Ewiges Liebes-Bewusstsein, das in einer Form verkörpert, ist Einheits-Intelligenz und gleichzeitig das innere Licht des Christus. Einheits-Bewusstsein ist EINS MIT GOTT und Einheits-Bewusstsein entzündet das Innere Licht des Christus. Das Innere Licht von Christus, wenn in der Form verwirklicht, ist die Verkörperung eines Ewigen Gottes-Menschen. Übt Einheits-Bewusstsein und ihr spiegelt direkt das Bild der Liebe Gottes wider, und ihr seid ewig geschützt. Seid EINS MIT ALLEM, denn Eins ist Alles mit Gott.


 ÜBUNG ZWEI: LIEBT EUCH SELBST – Wendet die Übung von Einheit als Erweiterung an, euch zu lieben, zu ehren und zu respektieren. Erkennt die kostbare Lebenskraft innerhalb eurer an, indem ihr Ehrfurcht und Respekt für euch in jeder Weise haltet. Euch selbst zu lieben, ist die Aktion der Selbst-Souveränität, die der natürliche Zustand der Verkörperung Gottes in ewiger Liebe ist. Als Manifestation des ewigen Geistes Gottes der Liebe habt ihr die Fähigkeit, persönliche Freiheit zu wählen und zu schaffen, ohne andere zu schädigen. Habt den Mut, um die Hindernisse von Schmerz und Furcht zu entfernen und in Liebe zu verkörpern, da Gottes Spirit immer innerhalb eurer gefunden wird.


 3.) ÜBUNG DREI: ANDERE LIEBEN – Wenn ihr lernt euch selbst zu lieben, liebt ihr andere. Erkennt die kostbare Lebenskraft in anderen in Liebe, Ehrfurcht und Respekt für andere an. Andere zu lieben, wie ihr euch liebt, ist der Naturzustand der Selbst-Souveränität, da ihr anderen die gleiche Ehrfurcht vor ihrem Leben gebt, wie ihr es eurem eigenen Leben gebt. Durch Selbst-Liebe üben und auch andere, werden Wertschätzung oder Wertungen keine Frage mehr sein, da alle gleich geliebt werden.


 ÜBUNG VIER: LIEBE DIE ERDE UND DIE NATUR – Die Erde und alle ihre Schaffungen, die Natur-, Pflanzen-, Tiere- und Mineralreiche, alle sind lebendige, bewusste und intelligente Energie-Wesen. Erkennt die kostbare Lebenskraft, die der gesamten Schöpfung Gottes inne wohnt, mit Ehrfurcht und Respekt für die Natur an. Damit stellt ihr Balance und Harmonie in der Natur wieder her, und die intelligente Energie aller Schaffung der Erde wird antworten, um mit der Menschheit zusammenzuarbeiten. Menschen, die in Uneinigkeit mit der Natur leben, schaffen viele Ereignisse, die als „auf Gedeih und Verderb“ der ungebändigten Kräfte betrachtet werden. Wenn Menschen lernen im Einklang mit der Erde und den Naturreichen zu leben, werden sich die Natur-Geschöpfe in Harmonie und Zusammenarbeit mit allen Bewohnern ausrichten.


 ÜBUNG FÜNF: DIENST AM NÄCHSTEN – Euch selbst fest lieben und euren Weg zu ehren, sind das Fundament im Dienst für andere, die persönlichen Grenzen der Wahrnehmung nicht überschreitend. Im Dienst für andere sein, schließt Modellierungen wie Opfer-Täter, Parasitismus oder emotionalen Vampirismus aus. Der Dienst für andere hält keine Egoperspektive wie Besitz, Anspruch, Erwartung oder Anhaftung. Übt, im Dienst mit bedingungsloser Liebe zu sein und natürlich im Moment zu fließen. Der Energieaustausch zwischen den Teilnehmern des Dienstes für andere verstärkt und erweitert das Bewusstseins-Wachstum wie kaum eine andere Methode. Je mehr ihr das Energiefeld ausdehnt im Dienst für andere zu sein, umso mehr Freude, Harmonie und Geschenke werden in euer Leben gebracht werden. Je mehr Dienst ihr dem Gottes-Plan im Gesetz Des Einen widmet, umso mehr spirituelle Unterstützung und spirituelle Präsenz könnt ihr mit der Einen Gottes-Kraft austauschen.


 ÜBUNG SECHS: BEWUSSTSEINSERWEITERUNG – Lernt innere Klarheit und spirituelle Integrität durch Absicht, persönliches Bewusstsein und/oder spirituelle Identität zu entwickeln. Um die eigene spirituelle Identität zu verkörpern, muss der eigene Verstand initiiert und diszipliniert werden. Wenn das Ego die Autorität des Körpers ist, wird die spirituelle Identität als Verkörperung abgestoßen. Wenn der mentale Körper Hindernisse für die spirituelle Identität schafft, wird die spirituelle Identität, also das Bewusstsein, nicht erfahren werden. Der erste Schritt zur Erweiterung des Bewusstseins wird das Bekanntwerden von Verstandes-Kontrolle und der Qualität der Inhalte von Gedenken und Glaubenssystemen. Der zweite Schrittliegt im Prozess mentaler und physischer Beschwerden, die durch Geduld und Warten in Leere und Ruhe besänftigt werden. Lernt den Verstand zu beruhigen, das Ego zu sublimieren und seid ruhig. Sobald ihr ruhig seid, ist mentale Disziplin und Egosublimierung erreicht worden und euer innerer Spirit kann die Führung übernehmen. Innere Führung wird immer zum Prozess der Umerziehung führen, um ständige Bewusstseinserweiterung ohne Furcht und Dogmen zu erfahren. Der Innere Christus führt immer in Richtung Wahl mehr Liebe und Frieden über die Bewusstseinserweiterung der spirituellen Identität anzunehmen.


 ÜBUNG SIEBEN: VERANTWORTLICHE MIT-SCHAFFUNG – Als Eins mit der ewigen Liebe wird mehr spirituelle Identität aufgenommen, die intelligente Blaupause der Göttlichen Absicht des Seins als Mitschöpfer mit Gott. Die spirituelle Identität und die intelligente Blaupause des Göttlichen Zwecks sind ein und dasselbe. Klarheit in der Zielsetzung und Richtung werden immer deutlicher als Verpflichtung im Dienst an den Prinzipien des ALL-EINEN oder CHRISTUS-SPIRIT zu leben. Unser Ziel zu wissen und zu leben bringt Freude, Frieden und Erfüllung, trotz Widrigkeiten und Herausforderungen. Sobald wir „Wissen“ erreichen, sind wir verantwortlich, und wir üben verantwortliche Mitschaffung mit ALL-EINEM. Ein verantwortlicher Mitschöpfer weiß, dass alle Manifestationen in Partnerschaft mit dem ALL-EINEN sind. Wir besitzen oder kontrollieren nichts, sodass Bedürfnisse, Wünsche und Überlegungen des Wollens, vermieden werden. Wir sind Hüter des Gottes-Spirit, um für andere in verantwortlicher Mitschaffung im Dienst des ALL-EINEN zu sein. Mit diesem Wissen und in diesem Prinzip leben, sind wir frei von karmischem Austausch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0