Liebe Lichtwesen,
die ihr hier regelmäßig lest und Euch auch gerne die Videos anseht, welche man zu bestimmten Zeiten, wie auch heute am 13.4.12 wegen des Sonnenwindes kaum ohne Störung ansehen konnte ! LINK: Ein Sonnenwind von über 650 km/sec löste einen Sturmwarnung aus (13.4.12)
Da diese Störungen immer mehr zunehmen und es auch Leser gibt, welche eine so schlechte Internetanbindung haben, dass sie Videos nicht bei sich öffnen können, weil sich kein Bild aufbaut und für all jene, die kein Internet haben, schreibe ich diese Zusammenfassung und bitte alle, diese zu versenden. Herzlichen Dank für Eure Mitarbeit. In Liebe von Charlotte
1.Teil : Dein Prozeß 2012
Der tiefere Sinn hinter all den immer öfter hochkommenden Emotionen !
Um einen sachten Aufstieg von Mutter Erde zu erhalten, braucht es sehr viel bewusst transformierte Energien, welche die ältesten Seelen, die auf der Erde leben, erzeugen, da sie im bewussten Transformationsprozeß stecken. Von denen gibt es ca. 7 Millionen (die An-kana-Te = Erdenhüter), die daran arbeiten, wo bei all jenen jetzt besonders in diesem Jahr dauernd irgendwelche Art von Gefühlen hochkommen, wo sie denken, dass sie diese schon längst erlöst haben. Doch diese ältesten Seelen lösen jetzt all ihre Emotionen all ihrer Inkarnationen von Anbeginn von 4.5 Milliarden auf, wozu sie sich vor dieser Inkarnation auf Seelenebene dazu bereit erklärt haben. Dadurch schließen sie ihren Inkarnationszyklus ab, was bedeutet, dass sie ihre letzte Inkarnation leben.
Daher wird jetzt durch die hereinströmende Energien, wie z. B. durch die Sonne vor einem Energieanstieg, immer besonders viele Emotionen bei uns ausgelöst und stehen dann zur bewusstenTransformation bereit.
Jetzt kommt es im Wesentlichen darauf an, dass wir dies bewusst machen, was heißt, wir fühlen nach innen, welches Gefühl sich meldet, benennen es wie Wut; Hass, Schmerz, Ärger, Eifersucht, Existenzängste, u.s.w. und bitten danach anschließend die Erzengel es auf allen Ebenen unseres Seins rückwirkende bis zum Anfang der Inkarnationen auf dieser in Liebe und Licht zu transformieren, um es dann der Erde für den Aufstieg zu schenken, was wir innerlich dann alles per Gedanken mitteilen. Es ist ab jetzt wichtig, uns dauernd selbst zu beobachten, was für Gefühle wir dauernd wahrnehmen, um sie dann per Gedanken zur Transformation zu übergeben.
Dies ist deshalb so wichtig, weil wir in sehr kurzer Zeit, also bis zum 12.12.12 von ca. 16 Herz auf ca 20.5 hochkommen dürfen, um den sachten Übergang zu schaffen, denn dann werden große Naturkatastrophen ausbleiben, wie sie uns sooft in Durchsagen schon voraus gesagt wurden. Es liegt nun an uns Erwachten, wie wir damit umgehen und das wir es in unseren Händen haben, darauf wurde Michael A. durch die Erzengel hingewiesen.
Wir haben auf der Erde seit der harmonischen Konvergenz, wo die Schuman-Frequenz ( welche die Eigenschwingung der Erde angibt) bei 7,83 Herz lag, jetzt im Januar 2012 den Wert von 15, 7 Herz erreichte. Dieses Jahr ist deshalb so wichtig, weil wir jetzt in sehr kurzer Zeit ganz viel transformierte Bewußtseinsenergie bereitstellen dürfen, damit nach dem 21.12.12 nichts passiert, um uns dann in den nächsten 20 Jahren in eine spirituelle Gemeinschaft zu entwickeln, was dann durch ein Harmonie-energiefeld unterstützt wird, wenn wir 20,5 Herz erreichen. Das ist das eine Potenzial, was sich entfalten kann oder das andere, wo dann die Erde springt, was bedeutet, dass ein Polsprung stattfindet, wodurch es zu
einer größeren Katastrophe kommt, um diese Bewußtseinsenergie wie Mitgefühl zu erzeugen, indem ein großen Unglück geschieht, wie es damals der Tzunamie im indischen Ozean Ende 2004 hervorbrachte.
Ich habe die wichtigsten Gedanken zusammengefasst und würde mich freuen, wenn ihr es sooft als möglich als LINK verschickt. In Liebe zu Euch und Eurer Hingabe an Euren Transformationsprozeß für Mutter Erde von Charlotte
Video-LINK: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embeddedv=ZixAhFEsoi0
vom An-Kana-Te-treffen